Startprobleme
#11
rechte Motorseite.. zumindest beim L98.. wo das bei deinem motor ist kann ich net sagen.. aber damit du mal einen Überblick hast was gemeint ist....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#12
genaueres Bild...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#13
Der LT-1 hat das Ventil in Fahrtrichtung hinten auf der Verbindungsleitung der beiden rails sitzen.
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#14
"in Fahrtrichtung hinten " Feixen
It was born it Kentucky, it's been drinking Bourbon and its looking for a fight! Knüppel
  Zitieren
#15
Hallo zusammen,

habe wohl das Startproblem lokalisiert. Ich denke es ist die Benzinpumpe. Nachdem ich das Reserverad abgelassen hatte, für besseren Zugang zum Tank , klopfte ich etwas auf dem Tank und danach sprang der Motor sofort an. Werde wohl die Benzinpumpe ausbauen und erneuern müssen.

Viele Grüße

Patrick
  Zitieren
#16
Ja,
so etwas ist typisch. Meine hatte auch wieder funktioniert, nachdem ich sie in der Hand hatte. Erschütterungen helfen manchmal wieder kurzfristig. Wahrscheinlich wird der Totalausfall jedoch nicht lange warten. Wenn es bei so einem bischen "fummeln" schon wieder funktioniert, checke auch alle elektrischen Anschlüsse auf Kabelbruch etc.. na dann wieder : gute Fahrt Yeeah!

mfG Jörg
oder so
  Zitieren
#17
Hey,

kann mir einer sagen auf was ich beim Ausbau der Bezinpumpe achten muß? Bzw. ob man sich auf Komplikationen einstellen muß?

Patrick
  Zitieren
#18
ne ist recht easy, Deckel hinten in der mitte runter ( ec je anch Zustand deiner Gummitülle gleich ne neue Mitbeordern) dann die raus dann komst an die Schrauben für den Deckel... Pumpe abstecken ud das ganze nach oben raus fädeln.. bei der neuen Pumope wird dann ja auch ein neuer Filter oben sitzen.. und guck in den Tank rein da gibts ne Trennwand oder so.. schau ob die auch dort si wo sie sein soll...

gruß michi
  Zitieren
#19
...hatte ich oben bereits beschrieben...

Falls du ne Pumpe brauchst, schick mir ne PN: hab gebrauchte und auch neue da für den LT-1 OK!
Thomas

(best thing in life is ZR-1 drive!)
  Zitieren
#20
Bei meiner war der Ausbau der Pumpe-Geber-Einheit nicht ganz so leicht, aufgrund der Fertigungstoleranzen der GFK-Karosserie musste ich erst hinten einen Streifen von ca. 5-7 mm vorsichtig mit der Stichsäge entfernen, damit ich die Einheit ohne Gewalt aus dem Tanke entnehmen konnte. Das weggesägte Stück wird später wieder von der (schwarzen) Platte abgedeckt, insofern ist diese Operation nicht problematisch.
Plastikautos riechen besser in der Garage
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Startprobleme LT1 Pinto 15 4.379 04.08.2022, 16:14
Letzter Beitrag: Tom V
  Startprobleme Almstadt 0 3.610 10.06.2019, 19:24
Letzter Beitrag: Almstadt
  Startprobleme / Einspritzdüsen DanielM1971 14 5.694 15.05.2016, 10:19
Letzter Beitrag: DanielM1971
  Startprobleme geandu 14 5.755 16.11.2015, 21:32
Letzter Beitrag: schneidmeister
  Fehlercode 46 und Startprobleme captain-nemo 3 3.115 07.10.2013, 12:52
Letzter Beitrag: captain-nemo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de