• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
polizei
#11
es geht mir eigentlich darum ob ich das beantworten muß. ich könnte natürlich auch sagen das kann ich nicht sagen weil es meiner beruflichen schweigepflicht unterliegt.

Aber das ist nicht so schon wie die gegenfrage aufgrund welcher Rechtsgrundlage ich diese Frage beantworten muß.

wär halt schon zu wissen ob man im Recht ist.

Herbert
  Zitieren
#12
Sofern kein begründeter Verdacht besteht (welcher seinerseits von der Polizei zu begründen ist) musst du nicht antworten.

Gruß
Andre
Nichts ist unmöglich, unmöglich dauert nur etwas länger...
  Zitieren
#13
Zitat:Original von jeepfürst
wen einen die in der Musikantenuniforum aufhalten fragen die mich immer wohin ich fahre. Geht die das was an? Muß ich das beantworten?

Herbert

--- bei einem H Kennzeichen oder einem roten Dauerkennzeichen --- würde ich die Frage

wahrheitsgemäß beantworten --- denn die Fahrt mußt Du ja auch im Fahrtenbuch eintragen dumdidum

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#14
Also ich muß mit meinem H-Kennzeichen kein Fahrtenbuch führen Grübeln


  Zitieren
#15
Bei uns in der Schweiz fragen die das dauernd

woher - wohin - teilweise warum

HALLO Frage

Die sollen einfach nur Fragen ob man Drugs oder Alk konsomiert hat.

Der Rest geht die mal gar nichts an

ABER VORSICHT

Gerade bei abweisenden Antworten kommen die voll quer Kopfschütteln
LG bismarck61
  Zitieren
#16
Zitat:Original von C6-Baby
Also ich muß mit meinem H-Kennzeichen kein Fahrtenbuch führen Grübeln

Das muss nur der H1. Großes Grinsen
  Zitieren
#17
Wieso müssen die in Hannover alle ein Fahrtenbuch führen? Ist mir neu! Kopfschütteln Waaas?
Viele Grüße

Martin



[Bild: 29042053wn.jpg]
  Zitieren
#18
Herbert[/quote]

--- bei einem H Kennzeichen oder einem roten Dauerkennzeichen --- würde ich die Frage

wahrheitsgemäß beantworten --- denn die Fahrt mußt Du ja auch im Fahrtenbuch eintragen dumdidum

Grübeln Grübeln Grübeln
  Zitieren
#19
Zitat:wen einen die in der Musikantenuniforum aufhalten fragen die mich immer wohin ich fahre.

Stell mal ein Foto von Dir ein, Herbert. Vielleicht können wir Dir dann erklären, warum die Polizisten das fragen.

Gruß Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#20
Zitat:Original von jeepfürst
wen einen die in der Musikantenuniforum aufhalten fragen die mich immer wohin ich fahre. Geht die das was an? Muß ich das beantworten?

Herbert

Mh, habe schon viele Polizeikontrollen über mich ergehen lassen müssen, aber wohin ich fahre hat mich noch nie jemand gefragt, weder im Inland noch im Ausland Grübeln
Herbert, das muß eindeutig an dir liegen, tut mir leid dumdidum

Gruß Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Polizei gegen Z 06 V-POWER C5 16 3.556 05.07.2009, 21:58
Letzter Beitrag: Gold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de