Z06 Kauf
#31
Hallo Ralf!

deine eingestellte Übersicht ist ja toll, aber ich kann daraus nicht entnehmen, welche motorischen Änderungen an der Z06 ab dem Modelljahr 2008 vorgenommen wurden, da ja nur der Motor an sich beschrieben wird.

Gruß Oliver
  Zitieren
#32
Zitat:Original von Ralf. P.
Zum Preis denke ich, dass unter 50 TEuro schon in Ordnung wären.

Gruß


Sehe ich auch so ! Nur wegen der geringen Laufleistung würde ich überhaupt soviel geben Zwinkern
Man muß auch bedenken, dass das Auto ohne Garantie verkauft wird !
So hatte der Käufer meiner Z06 damals Glück, dass die ALD als Verkläuferin ( ich war nur Vermittler) noch eine Garantie geben mußte als sich unmittelbar nach Ende der Werksgarantie ein weiterer Schaden ereignete .

Gruß Roger
  Zitieren
#33
Das wäre mir neu, dass am Motor selbst zwischen 07er und 08er Modell irgendwelche Unterschiede bestehen.

Ich kenne nur die Änderungen im Innenraum (Mittelkonsole), Lenkung und Getriebe.

Sämtliche Änderungen zwischen den beiden Modelljahren wären aber für mich nicht groß genug, um eine von Zustand, Laufleistung und Preis bessere 07er Z06 gegen eine 08er stehen zu lassen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#34
Zitat:Original von Sünder
Also der zustand ist wie neu, soweit ich das beurteilen konnte.

Sie wurde ursprünglich in Mönchenglattbach ausgeliefert, und mit 7tkm hat er ( https://erniesv8.com/ ) sie gekauft, und ist überwiegend Langstrecken damit gefahren.

Die Reifen kommen wohl bald, nach den Bremsen muss ich noch sehen, 1 Kundendienst wurde gemacht, Also wird der auch fällig sein denke ich.
Sonst ist nichts verbastelt oder so, alles Orginal.
Ich kann nur sagen, daß eine 2008er Zett in Schwarz vor kurzem bei Steppe um 62000.- weggegangen ist Fahrzeug war sehr gepflegt und ebenso wenige Km. Wenn Du zulange wartest, und hoffst, Du bekommst Sie um 45000.- wird Sie zum Schluss jemand anderer nehmen und sich erfreuen. Lass die Zett überprüfen auf Schäden usw. Und wenn alles passt kaufen....... Yeeah!
lG
Norbert
ps: hör nicht auf die Meldungen anderer, denn eine ordentliche Zett bekommt man nicht geschenkt!!
  Zitieren
#35
So, ich hab sie mir heute nochmal zusammen mit einem Spezl angeschaut. Und hab dann eingeschlagen.
Jetzt muss das Teil nur noch jemand bezahlen...
Am Dienstag hol ich sie dann.
Gruß
Christian
  Zitieren
#36
Herzlichen Glückwunsch! Dafür
  Zitieren
#37
Glückwunsch und viel Spaß
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#38
Na dann viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Auto.



Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.483 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  Kauf C6Z06 oder ZR1 florianp 113 34.697 17.06.2021, 17:08
Letzter Beitrag: metalworks
  Erfahrungen mit Kauf in den USA / Bring-A-Trailer Tschippolieni 27 13.343 13.04.2021, 19:08
Letzter Beitrag: metalworks
  Z06 Kauf Interesse corvetteXandi 16 14.025 15.10.2020, 14:21
Letzter Beitrag: chrisV8
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.710 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de