Plasti-Dip als Spray
#1
Scheint ein tolles Zeugs zu sein. Will damit mal meine GS (also Mopped) bearbeiten. Hat jemand Erfahrung im damit?

https://www.plastidip-gmbh.info/

https://www.youtube.com/watch?v=0WS14...e_gdata_player

https://www.youtube.com/watch?v=9hnZ0...e_gdata_player
..eagl, in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, huaptschae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party. Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.
  Zitieren
#2
Moin,

ja ich hab mir Plasti Dip bei Conrad gekauft und damit die Türdichtungen (Moosgummi mit hauchdünnen Gummiüberzug) neu versiegelt und somit gerettet bevor ich teueren Ersatz aus USA holen muss King

Ich werde auch den Softlack auf den Verkleidungsteilen meiner C4 (Mittelkonsole) damit neu aufarbeiten.
Es lässt sich super Verarbeiten und die Oberfläche ist sehr gleichmässig.

Ich habe auch die bei Conrad angebotene Grundierung und die dazugehörige Verdünnung mitgekauft. Ob man sie unbedingt braucht weiss ich nicht - aber das Ergebnis ist super.

Derzeit gibt es nur die Farben Schwarz, Transparent und Rot.

mfg

Martin.
  Zitieren
#3
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.
Das tut uns leid.


leider gehen die Links zu den Videos nicht.

Gruß Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#4
Klingt Interessant,werde es auch mal bei Conrad in Düsseldorf holen.Weiss nur noch nicht ob als Spray oder Dose.Möchte damit Stellen im Spritzwasserbereich meines Motorrad versiegeln oder mal als Kondomersatz testen.
  Zitieren
#5
Zitat:Original von shotgun
Möchte damit Stellen im Spritzwasserbereich meines Motorrad versiegeln
Da gibt es für Deine Anwendung weit professionellere Angebote.
Google mal nach "Steinschlagschutz streichbar". Gibt es in hunderten von Farben.
Hier ein Beispiel pdf ---> https://www.korrosionsschutz-depot.de/pd...strich.pdf

Ich habe für die großen Autos immer das von Teroson in Kartuschen für die Spritzpistole gekauft. Das kann man mit dem Pinsel aber auch sehr gut verstreichen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EU versteht Oldtimer als Stehzeuge corvettesepp 2 2.006 15.10.2014, 08:03
Letzter Beitrag: yellow postman
  Bessere Batteriepolverbindungen als sowas? JuergenD 11 4.235 17.04.2014, 03:59
Letzter Beitrag: cooper
  Querblattfeder aus Kunsstoff als "Neuigkeit" schlabbefligger 14 3.214 23.01.2012, 16:59
Letzter Beitrag: GFoL
Tongue C6 Z06 in EU um einiges teurer als in der CH Widi 13 2.989 09.12.2008, 21:13
Letzter Beitrag: Widi
  Liquid Glass lt. "Mr. Autopflege" Mischa Berghoff besser als Zaino Martin.S 74 12.695 03.09.2007, 15:42
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de