Bräuchte Rat bei diesen beiden C3
#11
Oh Robert , die finde ich irgendwie übel haarsträubend
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
#12
Hi Robert

Bei der schwarzen ist alles so schön gross und fett: Reifen, Sidepipes, Motörchen usw. Wenn dir der Stil gefällt, dann sieh sie dir selbst an. Der Preis könnte ok sein. Grosse Mühe habe ich beim Motor: Für mich als technischen Laien sieht es so aus, als ob da jemand einen Luftfilter im Kompressor-Look auf den Vergaser gepappt und dann ein Loch durch die Haube gesägt hat. Zu viel Mad Max geschaut?

Ich sag's offen: Mir gefällt sie überhaupt nicht. Das heck ist übrigens nicht von der "ersten Generation mit Spoiler" sondern von der letzten C3 Generation.

Gruss, Martin
  Zitieren
#13
Da beide Vetten nicht mehr Serie sind, fällt auf jedenfall auf, das du unter den Exoten noch den Exoten willst Yeeah! Waaas?

Das man für das Geld keine Top Restaurierte C3 bekommt ist klar, und da die schwatte H-Kennzeichen und neuen TÜV hat, würde ich auch zu dieser tengieren, alles weitere kann man nach und nach erneuern (Innenraum).

Also wenn du auf den Mad Max Style stehst, scheints ne "fette" Kiste zu sein Blaulicht Yeeah!

Viel Spass bei der Entscheidungsfindung!
Liebe Grüße Jan

[Bild: g4vv-3i-a70a.jpg]
Ford Focus RS Freunde Deutschland
  Zitieren
#14
Hallo Robert,

also ganz ehrlich, die wären mir alle zu verbastelt, von der ersten bis zur letzten haarsträubend
Des weiteren schaust Du Dir ne Chrombumper, ein Zwischenmodell und ne Softbumper an?! Kann mir nicht vorstellen, dass Dir alle drei genau gleich gut gefallen. Ich würd mich für eine Variante entscheiden, ein paar Angebote raussuchen, entscheiden, ob ich weitgehendst original oder Umbau will, dann kann Dir geholfen werden. So wird das meiner Meinung nach nix.
Du solltest Dir dann noch im klaren drüber werden, wieviel Dein limit ist, und ob Du basteln willst, oder nur rumfahren, dann wirds auch was mit der Nachbarin, äh Vette Zwinkern

Gruß Robert

Huch, ich hab ja den gleichen Namen, sind wir Brüder? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
  Zitieren
#15
Zitat:Original von romeomustdie11
Oh Robert , die finde ich irgendwie übel haarsträubend

Dafür
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#16
Hallo Robert,



aqnschauen macht klug, auch darauf hin, dass noch andere Vetten in die engere
Wahl kommen. Ich weiß ja nicht, wie weit die von Dir weg ist, abewr ich finde, wer
den Stil mag für den könnte sie was sein. I'ch finde sie zumindest interessant.

Wenn man sich nichts anschaut, kann man nichts lernen. Die wär meiner Meinung nach auch was für unseren Christian.
Der Preis ist, wenn nicht noch größere Mängel hinzukommen in Ordnung.


Grüße vom Tommy
  Zitieren
#17
Das Scoop sieht euch draufgeklötert aus.... was aber nichts über den Restzustand aussagen sollte
  Zitieren
#18
Hallo Jungs, Hallo-gruen

erstmal vielen Dank für eure Meinungen und ich verstehe absolut wenn sie nicht
jeden Geschmack trifft, das ist schon etwas aussergewöhnlich aber mir gefällt der
Mad Max style irgendwie und da ich gerade in Endzeitstimmung bin passt das sogar OK!

Ich will euch mal kurz erklären warum ich überhaupt auf die Idee komme noch ein Auto
zu holen denn ich habe schon 3 und das reicht mir eigentlich jetzt schon mit der Arbeit aber ich
habe große Sorgen das ich mir bald mit meinen Euros den Popo abwischen kann und ich habe
noch ein paar unterm Kopfkissen und da dachte ich mir, warum nicht noch ein bischen Spaß damit haben den eine Immobilie will ich nicht mehr(zuviel Stress) Edelmetalle ist auch so eine Sache.

Ich weiß natürlich das Autos mit die schlechteste Geldanlage ist aber die Liebe ich halt uns so
ist das halt eine Idee, der R8 gefällt mir auch gut, mal schauen, will mir ein Paar Optionen frei
halten aber was ich nicht will ist einen Schuhkarton mit wertlosem Papier.

Vielleich schaue ich mir die Schwarze mal an weil sie mir wirklich gefällt und der Verkäufer
war sehr symphatisch und klang sehr ehrlich aber ist schon ca 4 Stunden weg und jetzt liegt noch
Schnee, ist schon ein größerer Aufwand.

Vielen Dank an alle Yeeah!

Grüße Robert
ja aber nein aber ja aber nein halt die Fresse OK! ( Zitat Vicky Pollert) englische Philosophin
  Zitieren
#19
du die schwarze probefährst gib im Stand bei Motor aus vorher vollgas... das GEstänge vom Scoop sieht aus, als könnte es bei Vollgas hängenbleiben... sollte anders montiert werden
  Zitieren
#20
Hallo Robert,
ich würde zunächst mal fragen wollen, was Du bereit bist auszugeben...

Also... die schwarze halte ich für einen überteuerte "Gammelkarre" (der besitzer möge mir meine Ehrlichkeit verzeihen)... die blaue finde ich bis auf die "gruselige Haube nicht sooo schlecht, auch, wenn ich mich frage, warum da keine "Nase" dran ist...

Am Ende des Tages würde ich lieber ein paar Euronen für ein originales oder teilrestauriertes Auto bezahlen als für eine "undurchsichtiges Versuchskaninchen".

Viel Erfolg...
René
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte um Rat robertwolfy 0 3.959 05.05.2021, 20:04
Letzter Beitrag: robertwolfy
  Rat bei Ankauf C2 Bj. 07.65 Jan Marin 45 20.384 11.08.2020, 06:29
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  C4 ZR1 für 18.000€ ? Kennt jemand diesen Wagen? Valin 11 7.892 29.05.2019, 09:53
Letzter Beitrag: Valin
  Bräuchte BITTE SCHNELL RAT - C5 Cabrio Kauf 50thMirco 13 6.283 25.11.2016, 08:23
Letzter Beitrag: Andre'
  Collector Edition Kauf: Rat und Tat gesucht Peti 46 13.628 29.11.2015, 18:42
Letzter Beitrag: 4USA

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de