Leistungssteigerung
#1
Hallo zusammen.

Auch wenn ich mich erst seit ca. 4 Wochen als Besitzer einer schönen Vette bezeichnen kann, hab ich mir doch schon mal Gedanken gemacht, was ich alles machen lassen würde, wenn genügend "Pinke Pinke" da ist...

Also, ich glaub äußerlich nicht viel, eventuell mal größere Felgen oder ein paar kleine Spoilerchen...ansonsten finde ich meine Z06 total klasse Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Hab mal gehört, dass Molle bezüglich Spoiler der richtige Ansprechpartner sei...

Innen, glaub ich werde ich gar nichts machen...

Aber an der Leistung eventuell schon...wäre euch für eure Tipps und Hinweise sehr dankbar, was einerseits finanziell noch erschwinglich ist und andererseits auch haltbar sein sollte...
Kompressor eventuell oder erst mal eine Motoroptimierung bei Till...erzählt mir mal was ihr so habt machen lassen...obwohl die 513 HP auch schon brachial sind Yeeah!

VG Patrick
  Zitieren
#2
Du hast ja schon einmal die beiden Ansprechpartner für die C6 gefunden - Glückwunsch Feixen

Kompressor ist bei dem 7 Liter Motor wohl nicht ganz so einfach da er schon ziemlich ausgereizt ist.
Eine optimierung bei Till ist immer gut, evtl. kannst du noch über Fächerkrümmer ein paar PS rauskitzeln lassen.

Ansonsten: mach sie leichter, das bringt auch Preformance Feixen
Frank
  Zitieren
#3
Hallo erstmal also Molle ist der richtige Ansprechpartner für Spoiler und so weiter, Kompressor bei Dr. Till ,Roland zo6 hat dort seinen Kompressor verbauen lasen und hat keine Probleme Lg Dirk
  Zitieren
#4
Zitat:Original von man-in-white
Kompressor ist bei dem 7 Liter Motor wohl nicht ganz so einfach da er schon ziemlich ausgereizt ist.
Frank
Wer sagt das?
Gruss Norbert
  Zitieren
#5
Hallo,
Kompressor kann ich dir auch raten Yeeah! Teufelfeuer
[Bild: 240204.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kooks Krümmer / Leistungssteigerung durch Abgasanlage? Evo89 140 51.260 21.04.2013, 22:44
Letzter Beitrag: jo.e
  Leistungssteigerung ? Powermaster 146 57.287 31.03.2008, 16:26
Letzter Beitrag: masterdesaster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de