28.12.2012, 21:22
Hallo
Um die originalen Tralingarme zu verbiegen, brauchst aber schon ne Menge Rost.
Ich habe durchgerostete Arme gesehen,wo die Räder immer noch gerade aussahen. Die Vetten fuhren damit.
Ich glaube nicht, dass die krumm sind, wenn du meinst, sie hätten nur Oberflächenrost.
Sind eher falsch geshimt , so dass das Rad nicht parallel mit dem Wagen läuft.
MfG. Günther
Um die originalen Tralingarme zu verbiegen, brauchst aber schon ne Menge Rost.
Ich habe durchgerostete Arme gesehen,wo die Räder immer noch gerade aussahen. Die Vetten fuhren damit.
Ich glaube nicht, dass die krumm sind, wenn du meinst, sie hätten nur Oberflächenrost.
Sind eher falsch geshimt , so dass das Rad nicht parallel mit dem Wagen läuft.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .