07.03.2013, 23:08
Hallo
Hmm, ob das so stimmt ?
Mein Kolege baut sich seine eigenen Blattfedern zusammen, so wie er meibnt, dass er die gerade für die Rennen benötigt. Die Eigenwölbung der einzelnen Lagen spielt da keine Rolle.
MfG. Günther
Hmm, ob das so stimmt ?
Mein Kolege baut sich seine eigenen Blattfedern zusammen, so wie er meibnt, dass er die gerade für die Rennen benötigt. Die Eigenwölbung der einzelnen Lagen spielt da keine Rolle.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .