C3 von Anfänger gesucht
#31
Zitat:was sagt Ihr dazu?

Schwarze 76er C3, die es ab Werk nicht gegeben hat.

Ohne wirkliche Detailbilder lässt sich ansonsten überhaupt nichts zu dem Auto schreiben.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#32
Hallo Norman
Schau doch mal bei Jürgen55 in den Verkaufsthread
"Fuhrparkauflösung Teil 1". Möglicherweise ist
ja was für Dich dabei
LG Hans + Karin
Lebe jeden Tag so, als wenn morgen Dein letzter Tag wäre.
  Zitieren
#33
Zitat:Original von NRK
Und sie sollte möglichst viel CO2 ausstossen .
Lange nicht mehr so was beknacktes gelesen. Was soll's, hier wird ja entsprechender Nachwuchs gebraucht.



Die beiden Corvette aus Emmerich kenne ich. Da lohnt sich kein Meter Besichtigungsfahrt. Der Händler hat einen guten Fotoapparat, aber keine guten Autos.
Ich empfehle auch einen Blick in die Verkaufsanzeige von Jürgen55. Und wenn man schon mal beim Jürgen ist, kann man sich Emmerich um die Ecke gleich mit antun.
  Zitieren
#34
Dann lies es doch nicht - die Ironie sollte eigentlich erkennbar sein - werter Herr :)

Emmerich hab ich auch abgeschrieben - beide Optionen sind für schlecht befunden worden.


Die oben gezeigte C3 aus den USA wird von Westsidecars in den USA geprüft, überführt und hier mit H-Kennzeichen und TÜV verkauft - kann ich da was falsch machen?
  Zitieren
#35
Zitat:Original von NRK
Dann lies es doch nicht - die Ironie sollte eigentlich erkennbar sein - werter Herr :)

Emmerich hab ich auch abgeschrieben - beide Optionen sind für schlecht befunden worden.


Die oben gezeigte C3 aus den USA wird von Westsidecars in den USA geprüft, überführt und hier mit H-Kennzeichen und TÜV verkauft - kann ich da was falsch machen?


Wenn H und Tüv auf einen frischen Import sind,ist das bestimmt ne super Karre Teufel

da kann man nix aber überhaupt nix falsch machen........Überprüft isser auch , braucht man gar nicht selber machen ................


Klappt bestimmt
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#36
Hilft mir nicht wirklich - ne Aussage wie "finger weg, kenne den Laden" wäre verständlicher ...
Westsidecars sitzt in Hamburg ... ist ne deutsche Firma ... so zur Info ...
An Jürgen habe ich schon ne PN und ne Mail geschrieben, leider ohne response - die weiße C3 wär schon interessant für mich ...
  Zitieren
#37
Hallo,

ich habe meine C3 letztes Jahr aus Kalifornien geholt, die Suche nach von mir erstellten Themen erzählt Dir dazu sicher so einiges ..... Blaulicht

Jedenfalls habe ich insgesamt vor dem Fernkauf vom Besitzer und auch von einer Testfirma einige Videos und weit über 200 aus allen Richtungen und Blickwinkeln geschossene Fotos bekommen.

Trotzdem hatte ich auf den Fotos bei weitem nicht alles gesehen. Ich habe allerdings Glück gehabt und einen ehrlichen Verkäufer erwischt, worauf man sich aber nicht verlassen sollte.

Lern vor der ersten Besichtigung die Kaufberatung auswendig sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, höre Dich hier immer wieder ein wenig um, lass Dir Zeit und alles wird gut werden.


P.S.

An manchen Tagen (damals, während meiner Suche) hatte ich das Gefühl, dass in Europa SEHR viele C3en angeboten werden, die eigentlich aus einem US-Fehlkauf stammen müssen. Sei also vorsichtig, so manches "Angebot" kann nach hinten losgehen. Und dann geht es ins Geld.

Auch ich war bis vor einer Woche an einer *eigentlich* sehr schönen und vor allem nach der Beschreibung sehr gut motorisierten 76er interessiert, die US-Testfirma hat mich dann eines Besseren belehrt ....

zwei "kleine Risse" im Fiberglas der Karosserie und "ein wenig Blasenbildung und Öl im Kühl-Wasser" waren verschwiegen worden Motzen
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#38
Zitat:Original von NRK
kann ich da was falsch machen?
Ne, kannst Du beruhigt tun. Das klappt immer.
  Zitieren
#39
Hallo Norman,

1.) Du hast von uns eine PN bekommen.
2.) Jutta hatte dir auch per EMail geantwortet mit Preis, Wertgutachtennote, Standort und den
Hinweis das weitere Bilder im Theard C3 Technikforum "Meine neue Lady" zu finden sind.
Sie hat aber auch daraufhingewiesen, das zu diesem Zeitpunkt Probleme mit dem Internet
bestand.
Dies erstmal zur Klärung.

Solltest du weiterhin Interesse an dieser Lady (ohne Sidepipes) haben, wird Jutta von ihrer
Lady nochmals Text und Bilder schicken.

Jürgen
  Zitieren
#40
Also ich kenne die Firma nicht und kann Dir daher nicht wirklich helfen. Wenn Du kein Risiko eingehen möchtest, dann warte auf ein entsprechendes Angebot in Deutschland und verzichte eher auf Details wie z.B. Sidepipes als auf die Sicherheit das Auto vorher sehen zu können. In Deutschland solltest Du ein gutes Auto für 15-20tausend bekommen und da wäre noch Geld über für individuelle Verbesserungen.
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C4 auf C5 - was haltet ihr von dieser C5 turntablefreak 27 8.723 05.09.2016, 13:12
Letzter Beitrag: OlliD
  Anfänger braucht Hilfe bei seiner 1. C4 turntablefreak 15 3.788 31.01.2015, 21:15
Letzter Beitrag: man-in-white
  Wildentschlossener Anfänger braucht Infos Corvettenfürst 13 2.877 21.10.2014, 17:38
Letzter Beitrag: schwampe
  Anfänger bittet um Kaufberatung Sherlock 7 1.764 11.05.2012, 15:57
Letzter Beitrag: tommirs4
  Corvette-Anfänger WeeBee 27 3.461 19.09.2011, 13:07
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de