US Ländercode / Rückleuchten Funktionen
#1
Hallo

Kann mir jemand sagen was programmiert werden muss um folgendes Ergebnis zu bekommen:
bei einer US Vette alle 4 Rücklichter beim Ablendlicht leuchten und das Bremslicht auch alle 4 leuchten und die Blinkerfunktion alle 2 auf der Seite aktiviert.
Jedoch kein Tagfahrlicht.
Gibt es einbussen bei dieser Programmierung (Habe was gelesen von Innenraumsensor deaktiviert und evtl. Radiofrequenzen etc...)


Habe eine US Vette die jedoch umprogrammiert wurde. (Ablendlicht leuchten nur die 2Stk Äusseren . und die anderen 2Stk. haben die Bremslicht funktion. Blinker ebenfalls nur die 2 Äusseren:)

Bin für Tips dankbar


Grüsse
  Zitieren
#2
Ruf mich mal eben an, dann erklär ichs dir... 0171/2039849 oder 02261/2041914
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#3
Hoi Reto
bei meiner 11er GS (US Version) leuchten immer alle 4. (beim Abblendlich und bim Bremsen)
Beim blinken jeweils 2. ...
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#4
@Beat

Wurde deine umprogrammiert? (kannst alle Radio Frequenzen empfangen?) oder hast du noch die original US Version drauf?
  Zitieren
#5
Beim Radio habe ich noch die US Frequenzen. Werden ich evtl. mal in Biel machen lassen.
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#6
Was leuchtet alles hinten bei dem Code arabische Emirate? Bleibt das Rückfärtsgang einlegen beim parken bestehen?
  Zitieren
#7
Hallo Dom

Habe gerade gesehen das du aus der Schweiz kommst, dann wird das telefonieren wohl zu teuer...

Als erstes, wenn noch nicht vorhanden, müsstest du dir die äußeren Leuchten als US Leuchten besorgen, und dann die Kabel die zum Stecker der Birnen gehen einfach wieder farblich richtig verbinden, umprogramiert wird da meines Wissens nach nichts.
Die Kabel die dann nicht mehr benötigt werden, z.B. für die äußeren Blinker hinten, hier wird der strom meist an den vorderen Blinkern abgegriffen schön isolieren und für den Fall der Fälle hinten am Kabelbaum befestigen.

Habe meine auf die gleiche Art und weise wieder auf US zurück gerüstet, nun brennen hinten beim Licht einschalten alle 4, beim Bremsen alle 5 und beim Blinken jeweils zwei auf jeder Seite wobei sich beim blinken das Bremslicht dann auf der Seite blinkenden Seite ausschaltet.
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren
#8
Zitat:Original von Dom
Was leuchtet alles hinten bei dem Code arabische Emirate? Bleibt das Rückfärtsgang einlegen beim parken bestehen?

Hinten leuchtet alles wie in den USA. Das mit dem Rückwärtsgang kann ich nicht sagen. Als älterer Herr fahre ich Automatik :-) UAE würde auch die Radiofrequenzen richtig stellen.

Bei wem hast Du umbauen lassen?
Gruss aus der Schweiz
Beat
  Zitieren
#9
Hallo,
ich habe auch die US-Ausführung!

Bei meiner leuchten alle Lampen bei Standlicht und beim Bremsen.

Die Blinker sind die EU-Ausführung, nur die äußeren blinken gelb, da ich auch die original
US-Blinker liegen habe würde ich die auch gern anschließen, habe aber keine Ahnung von der Elektrik.

Was muss ich tun damit auf jeder Seite dann jeweils beide Lampen blinken, alles andere ist ja schon US.

Oder muss da ein Fachmann ran.

IdeeOder kann mir das jemand in Melle beim Forumtreffen umbauen Idee
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
  Zitieren
#10
Habe es doch einen Beitrag weiter oben beschrieben was zu tun ist... dumdidum
Gruß Andreas  Hallo-gruen


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit US Rückleuchten Trava 37 16.877 28.05.2013, 21:15
Letzter Beitrag: buumeli
  Rückleuchten "einstellen" frankanja 3 2.589 28.09.2012, 08:41
Letzter Beitrag: perlen
  Amerikanische Rückleuchten auf Europäisches Modell rolex_explorer 3 2.537 05.06.2012, 08:14
Letzter Beitrag: yellow postman
  EU Rückleuchten Bad 0 1.569 22.04.2010, 14:33
Letzter Beitrag: Bad
  Z06 Rückleuchten mordsbaer 56 28.240 08.01.2010, 08:15
Letzter Beitrag: badboy1306

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de