Katalysatoren Z06 zum Verkauf!!!
#1
Hallo, bin neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber hoffe das mir geholfen werden kann. Habe einige Katalysatoren der EU Z06 zu verkaufen. Habe schon diverse Händler angeschrieben, aber keiner wagt sich so wirklich dadran, da sich keiner damit auskennt. Ich weiß das es wohl Keramik Kats sein sollen?!! Hätte nun gerne gewusst ob jemand weiß wer soetwas aufkaufen würde??

Danke und viele Grüße.

Luca

P.S: Habe noch 2 neue C6/Z06 Lederlenkräder im Angebot. Ohne Airbag aber mit Schaltwippwen und auf der rehten seite die Radiobedienknöpfe...Bei Interesse einfach eine PN ;-)
  Zitieren
#2
Du bist ja echt geil drauf, meldest dich hier im Forum heute an und willst in deinem ersten Post sofort Teile verkaufen ohne ne ordentliche Vorstellung. Kopfschütteln
  Zitieren
#3
Zitat:Original von *Corvette-Piet*
Du bist ja echt geil drauf, meldest dich hier im Forum heute an und willst in deinem ersten Post sofort Teile verkaufen ohne ne ordentliche Vorstellung. Kopfschütteln


Und dann noch C6Z06 Lenkräder mit Schaltwippen Grübeln sich vor Lachen auf dem Boden wälzen.
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#4
Dann muss ich ja jetzt auch ne C6ZO6 haben denn an meinem Lenkrad sind ja auch Schaltwippen.
Das wusste ich je bis heute noch gar nicht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#5
hab mich angemeldet um etwas in erfahrung bringen zu können. Dafür sind solchen Foren doch da oder nicht?!!! Gehe davon aus das hier Members sind die Erfahrung im Bereich Corvette haben und auch qualifizierte Aussagen tätigen können. Wenn ich dumme Kommentare will melde ich mich in einem BMW oder Mercedes Forum an wo jeder sein Müll zum Thema beiträgt aber keiner Ahnung von irgendwas hat! Ordentliche Vorstellung?!?!Macht das ein Unterschied ob ihr wisst ob ich verheiratet bin oder nicht, wieviele Autos ich fahre, ob ich zur Miete wohne oder Eigentum besitze usw. usw... Ich möchte etwas verkaufen, nicht mehr und nicht weniger. Will nicht das hier irgendwas falsch rüberkommt und hoffe das das hier auch nicht falsch verstanden wird. Danke und Gruß
  Zitieren
#6
Zitat:Hallo, bin neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber hoffe das mir geholfen werden kann. Habe einige Katalysatoren der EU Z06 zu verkaufen. Habe schon diverse Händler angeschrieben, aber keiner wagt sich so wirklich dadran, da sich keiner damit auskennt. Ich weiß das es wohl Keramik Kats sein sollen?!! Hätte nun gerne gewusst ob jemand weiß wer soetwas aufkaufen würde??

Na gut, dann hier mal eine Antwort zu deinem Problem:
ich denke mal das fast jeder Schrotthändler die Keramik Kats aufkaufen wird! OK!
  Zitieren
#7
Popcorn
  Zitieren
#8
Hallo Luca,

hier ist es üblich, dass man (am besten an dieser Stelle: https://www.corvetteforum.de/board.php?boardid=25&sid= ) ein paar Sätze zu sich schreibt. Jede Menge Beispiele findest du dort. So kommt man in jedem Fall hier besser an. Das ist nur eine Frage der Höflichkeit, und die anderen User kommen nicht so schnell auf den Gedanken: Hier ist wieder einer, der nur seinen Ramsch vertickern will. Zum An- oder Verkauf haben wir hier übrigens auch extra Abteilungen.

Nun einige fachliche Fragen: was sind das für KAT`en, neu oder gebraucht, original oder Nachbau, rechts oder links, nur die KAT`en oder fix und fertig zur Montage, was sollen die kosten, hast du Bilder?




Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Original von Luca7
Hallo, bin neu und weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber hoffe das mir geholfen werden kann. Habe einige Katalysatoren der EU Z06 zu verkaufen. Habe schon diverse Händler angeschrieben, aber keiner wagt sich so wirklich dadran, da sich keiner damit auskennt. Ich weiß das es wohl Keramik Kats sein sollen?!! Hätte nun gerne gewusst ob jemand weiß wer soetwas aufkaufen würde??

Danke und viele Grüße.

Luca

P.S: Habe noch 2 neue C6/Z06 Lederlenkräder im Angebot. Ohne Airbag aber mit Schaltwippwen und auf der rehten seite die Radiobedienknöpfe...Bei Interesse einfach eine PN ;-)


Also die Kats nehm ich .... 40 €
und das Lenkrad kommt aus Polen ???


meld dich ------- Blaulicht


Jogi -----
  Zitieren
#10
Hier kannst du sehn was man in etwa dafür bekommen kann dumdidum.


https://www.ebay.de/itm/130775745257?nma..._cvip=true
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wechsel von C7 Z06 zu C6 Z06 Brui1000 21 11.527 14.06.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Username
  18 Zoll C5 Z06 Felgen auf C6 Z06..macht das Sinn?? ultravette 4 10.714 03.10.2019, 09:06
Letzter Beitrag: andree
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 8.585 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands
  Hilfestellung zum Z06 Kauf tfp-berlin 110 32.822 17.12.2012, 20:27
Letzter Beitrag: Alpinafahrer
  ATS GT Rad geeignet zum TÜV-Eintrag? JuergenD 46 16.322 09.11.2012, 11:14
Letzter Beitrag: TIKT-Performance

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de