Saison Abschlußfahrt Schwäbische Alb am 28.10.
#1
So, bald ist es wieder soweit und einige von uns müssen dann wieder für ein paar Monate ohne ihr Schätzchen auskommen Kopfschütteln

Darum möchten wir mit euch zum Abschluss dieser Saison am 28.10. nochmals über die Schwäbische Alb cruisen Dafür
Treffpunkt ist wie beim letzten Mal die Aral Tankstelle in der Zeilstrasse 27 in Pfullingen!
Hier kann man auch frühstücken, da dort ein Café integriert ist Yeeah!
Abfahrt von dort 0930 !!!

Die Strecke wird einige Passagen von der Ausfahrt Ende September haben, allerdings fast nur in die entgegengesetzte Richtung OK! so dass es doch wieder was anderes ist.

WIR WERDEN DIE TOUR NUR BEI TROCKENEM WETTER UND BEI PLUSGRADEN Teufel MACHEN !!!!!

Also plant es mal auf eurem Kalender ein und lässt uns gemeinsam hoffen, dass der Wettergott es gut mit uns meint Dafür

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen wunderschönen Tag

Ariane und Joachim



Teilnehmerliste:

1. Zigauner Ariane und Joachim. C5

  Zitieren
#2
Hallo Joachim,

in der Hoffnung auf gutes Wetter Blume werd ich mich gleich mal für die Tour anmelden. Yeeah!

Gruß,

Stefan mit C6
  Zitieren
#3
Hiermit melden wir uns auch gerne an...

Jochen und Lena - C6 GS Cabrio Yeeah!
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#4
@ easybuddha

Hallo Stefan

Dann geh aber bitte bis dahin allen Viren aus dem Weg, dann klappt es dieses Mal bestimmt Dafür

@ jo.e

Hallo Jochen

Dann hoffe ich mal das es mit dem Wetter besser klappt als bei euch gestern, sonst müssen wir auch alleine fahren Dagegen!



Teilnehmerliste:

zigauner. Ariane und Joachim. C5. Cabrio
easybuddha. Stefan. C6
jo.e. Lena und Jochen. C64 GS. Cabrio

  Zitieren
#5
Wir hatten ja nur bis Tübingen leichten Regen... danach war das eine tolle Fahrt! Trocken und kam sogar die Sonne raus. Hätte bestimmt mehr Fahrern Spaß gemacht außer uns sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#6
driver jupp und wehe das Wetter ist schlecht Knüppel
Gruß Micha
Träume nicht in deinem Leben, lebe deinen Traum. animierte C4

Wenn ich nächstes Mal Schmetterlinge im Bauch habe,
trinke ich sofort Insektenvernichtungsmittel!
  Zitieren
#7
ja, werd versuchen allen Viren aus dem Wege zu gehen, das wird jedoch nicht einfach sein, sogar der Hund des Kollegen hustet sich in der Firma die Seele aus dem Leib. haarsträubend


@Teilnehmerliste:

zigauner. Ariane und Joachim. C5. Cabrio
easybuddha. Stefan. C6
jo.e. Lena und Jochen. C64 GS. Cabrio


Frage der C64 war doch von comodore...wuste nicht, dass es ihn auch als Cabrio gab sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#8
Wenn das Wetter diesmal mitmacht, dabei
Nö.
  Zitieren
#9
Wie in einem anderen Thread schon geschrieben sind wir bei einigermaßenem Wetter auch dabei!

Vielleicht sind wir auch in der engeren Wahl für den Pokal für die weiteste Anreise. Feixen

Wir freuen uns auf die Tour! Dafür


Schöne Grüsse aus Baden Hallo-gruen

Rita + Markus
  Zitieren
#10
Zitat:Original von easybuddha

Frage der C64 war doch von comodore...wuste nicht, dass es ihn auch als Cabrio gab sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ja ja, das geliebte IPad will mich da immer ärgern und manchmal merk ich es einfach nicht Motzen

@Reckwem

Das mit dem Pokal für die weiteste Anreise war eine andere Veranstaltung lieber Markus OK!



Teilnehmerliste aktualisiert

Zigauner. Ariane und Joachim C5 Cabrio
easybuddha. Stefan. C6
jo.e. Lena und Jochen. C6. Grand Sport Cabrio
Poppy. Micha. C5
OlliD. Olli. C5Z06
Reckwem. Rita und Markus. C5


So, das schaut doch schon gut aus und das Wetter spielt sicher mit Dafür, sodass wir eine schöne letzte Ausfahrt in diesem Jahr miteinander haben werden.

Liebe Grüße an alle

Joachim

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ausfahrt entlang der schwäbischen Alb Sonntag 19.10.2104 Eisbär Lars 16 7.556 22.10.2014, 18:09
Letzter Beitrag: uwe&silke
  Ausfahrt Schwäbische Alb am SAMSTAG den 26.10.13 zigauner 34 11.914 20.11.2013, 21:49
Letzter Beitrag: easybuddha
  Terminänderung der Abschlussfahrt Schwäbische Alb auf 21.10.2012 zigauner 8 3.314 20.10.2012, 11:33
Letzter Beitrag: Roma
  Tagesausflug Schwäbische Alb am 30.09. zigauner 120 25.791 06.10.2012, 18:42
Letzter Beitrag: zigauner
  ...gemeinsame Ausfahrt auf die schwäbische Alb WideGlide 144 48.004 12.04.2011, 07:34
Letzter Beitrag: Dragonheart64

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de