Ausfahrt Schwäbische Alb am SAMSTAG den 26.10.13
#1
Es ist anscheinend dieses Jahr schwierig mit den Planungen Kopfschütteln
Nachdem das Wochenend Wetter anscheinend genauso wird wie letzte Woche, müssen wir wieder auf den Samstag ausweichen, was aber letzte Woche ein voller Erfolg war OK!
Es ist mir klar, das dies für einige schwierig bis unmöglich ist, aber am Sonntag soll es hier im Kreis den ganzen Tag regnen Kopfschütteln Da wir aber dieses Jahr doch noch einige Stunden mit der Vette genießen wollen und das nicht unbedingt bei Regen, werden wir am Samstag kurzfristig noch ein wenig über die Alb cruisen!

Strecke habe ich aus gesundheitlichen Gründen diese Woche keine abgefahren, aber das bekommen wir schon hin.

Ich schlage vor, dass wir uns wieder an der Aral Tankstelle Pfullingen Zeilstrasse 27 ( am Ursulaberg Tunnel ) ca. 1030 zum Frühstück treffen. Abfahrt dann so ca. 1115-1130

Es würde uns freuen, wenn das für einige terminlich passen würde, sodass wir nicht alleine fahren müssen OK!

Bis dann

Ariane und Joachim

  Zitieren
#2
Hallo Joachim,

ihr müsst nicht alleine fahren, ich bin dabei Yeeah!

Da ich letztes Wochenende nicht mehr ausweichen konnte und voll in

den Regen fuhr, hab ich mir diesmal beide Tage frei gehalten.

Bis wann schätzt Du denn etwa die Rückkehr?

Gruß,

Stefan
  Zitieren
#3
Hi Joachim,

Samstag ist cool, denn Sonntag habe ich andere Verpflichtungen.
Ich komme allerdings alleine, da Rita arbeiten muss.
Eine® muss ja die Kohle für den Sprit besorgen... huahua
Ich habe zwar keine Ahnung wo Pfullingen ist aber das Navi wird´s finden.

Bis übermorgen dann - ich freue mich auf Euch!

Markus (Ohne Rita) Zwinkern
  Zitieren
#4
Hallo Stefan

Super, dass du dabei bist Yeeah!

Ich weiß noch nicht, wann wir zurück kommen, da wir aber eh in Richtung Süden fahren, kannst du dich ja dann wen du mußt ausklinken.
Wir bekommen das schon geregelt!

Lieben Gruß

Joachim

  Zitieren
#5
Hallo,

kann leider nicht, da ich am Samstag einen wichtigen Termin hab!
Na ja alles geht eben nicht!
Aber euch wünsch ich viel Spass und einen schönen Tag.

Oli
:C3spin: animierte C4 Grüße aus dem Süden Deutschlands animierte C4 :C3spin:
  Zitieren
#6
Guten Morgen,

wohin führt Euch Euer "Weg"? Ich würde mich
gerne kurzfristig anschließen.

Gruss Guggi
If you love the life you live,
you`ll live a life with love
  Zitieren
#7
Kann leider auch nicht, da ich arbeiten muss... euch viel Spaß! OK!
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#8
Leider nein, da ich wohl einen der letzten schönen Samstage für den Garten nützen muss.
Sorry, wäre gerne mit.
Euch viel Spaß

Dieter
  Zitieren
#9
@ Markus

Sehr schön und für die Rita legen wir unterwegs noch eine Gedenkminute ein Teufel

@ Oli

Welcher Termin kann schon wichtiger sein, als mit uns eine schöne Ausfahrt machen Knüppel oder heiratet ihr am Samstag Grübeln

@ Jochen

Ja ja, die Arbeit geht natürlich vor!


@ Dieter

Mach deinen Gärten nächstes Wochenende, da ist es dann zwar kälter, aber das Wetter passt sicher nochmals! Ich wollte den eigentlich auch am Samstag machen, habe mich dann aber für die Vette entschieden.

@ Guggi

Momentan noch sehr grob, was auch daran liegt, dass ich mal schauen will, wer alles dabei sein wird. Hatte ja auch in 2012 schon eine Albtour gemacht, auf die ich eventuell zurückgreife, je nach Teilnehmer! Wenn ich die nehme, dann grob Urach- Schopfloch-Münsingen-Lautertal-Zwiefalten-Burladingen-Reutlingen!


Also Leute haut rein und nehmt euch Zeit dafür!

Lieben Gruß

Joachim

  Zitieren
#10
Wir sind dabei...
freuen uns schon...

Bis Samstag

J & E
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Auftakt - Ausfahrt 2024 Ingo Laue 0 212 08.04.2024, 09:49
Letzter Beitrag: Ingo Laue
  "Corvette Coffee Cruise" Heilbronn am Samstag, dem 31.10. Corvette Captain 7 4.758 31.10.2015, 13:23
Letzter Beitrag: Corvette Captain
Shocked Ausfahrt morgen 08.03.2015 nördliches BW Tulaven 11 6.756 17.03.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Tulaven
  Ausfahrt entlang der schwäbischen Alb Sonntag 19.10.2104 Eisbär Lars 16 7.557 22.10.2014, 18:09
Letzter Beitrag: uwe&silke
  kleine Ausfahrt am Sonntag den 29.09. Tulaven 16 6.033 04.10.2013, 10:16
Letzter Beitrag: Tulaven

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de