Terminänderung der Abschlussfahrt Schwäbische Alb auf 21.10.2012
#1
Hallo Zusammen

Nachdem es nächstes Wochenende zwar laut Wettervorhersage nicht mehr schneien soll, aber teilweise Temperaturen unter
-3 Grad angesagt sind, werde ich die Abschlussfahrt auf diesen Sonntag, also 21.10. vorziehen Yeeah!

Ich bin einen Teil der Strecke heute mit dem Moped gefahren und trotz hohen Temperaturen war es in den Wäldern und Täler teilweise gut nass! Bei den Minus Temperaturen kann das schnell Raureif sein und ich möchte nicht erleben, dass eine Vette auf einer Ausfahrt im Graben landet Dagegen!

Für den einen oder anderen mag das zu kurzfristig sein, macht nichts, wenn es dann bei demjenigen an diesem Sonntag nicht klappt, ich werde diese Tour auch nochmal im Frühjahr machenund dann auch rechtzeitig ankündigen.

Also wer dann so flexibel ist und am Sonntag den 21.10. Zeit hat, der sollte uns unbedingt begleiten, dass wir nicht so alleine durch die Gegend fahren müssen OK!

Treffpunkt bleibt die Aral Tankstelle in Pfullingen Zeilstrasse 27 Abfahrt von dort 0945 !

Wir würden uns freuen, wenn es bei allen passen würde und noch ein paar dazukommen Dafür und hoffen auf euer Verständnis .

Liebe Grüße

Ariane und Joachim

  Zitieren
#2
Hallo Joachim,

da können wir leider nicht!

Anett und Oli
:C3spin: animierte C4 Grüße aus dem Süden Deutschlands animierte C4 :C3spin:
  Zitieren
#3
Puh, muss ich sehen wie es passt. Ich gebe morgen im Lauf des Tages noch Bescheid.
Nö.
  Zitieren
#4
Wie gesagt kann ich leider nicht...
Grüße
Jochen

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen!" - Walter Röhrl driver
  Zitieren
#5
Hier sind welche, die können! Feixen

Wir hätten Sonntag eh eine Tour mit befreundeten Amis gemacht - insofern liegt ausser Corvettefahren nichts an.
Die können aber auch alleine cruisen und wir stehen halt früher auf. haarsträubend

Sicher werden uns Mitfahrer und Strecke für die ätzende und frühe Anreise entlohnen. Zwinkern
Jetzt muss ich doch mal nachsehen, ob mein Navi Pfullingen kennt... User

Bis Sonntag dann, wir freuen uns!

Rita + Markus
  Zitieren
#6
Hi Yeeah!

die Blaue mit der Beza und dem Wolfgang würde sich am Sonntag anschließen Dafür

Gruß
Wolfgang Patriot
driver  C4 Wolle    oder    Grübeln Glasdach Wegwerfer und Leitplankenlupfer

  Zitieren
#7
ALLES ZURÜCK AUF ANFANG !!!!!!!!!!!!

Nachdem nur 2 an diesem Sonntag Zeit haben , werden wir doch den ursprünglichen Termin am 28.10. nehmen und hoffen, dass uns der Wettergott wohlgesonnen sein wird!

Also diesen Thread bitte nicht mehr weiterführen, sondern auf den ursprünglichen zurück !

Joachim

  Zitieren
#8
HI Joachim,

wir können Morgen leider nicht, da wir Besuch bekommen.

Gruß Geli und Jomi
  Zitieren
#9
Zitat:Original von zigauner
ALLES ZURÜCK AUF ANFANG !!!!!!!!!!!!

Nachdem nur 2 an diesem Sonntag Zeit haben , werden wir doch den ursprünglichen Termin am 28.10. nehmen und hoffen, dass uns der Wettergott wohlgesonnen sein wird!

Also diesen Thread bitte nicht mehr weiterführen, sondern auf den ursprünglichen zurück !

Joachim

Schade morgen wär ich dabei gewesen Heulen Prost!
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Solitude Revival 17.7.2016 auf der alten Rennstrecke am Glemseck Gunther Bross 6 3.998 13.07.2016, 06:14
Letzter Beitrag: Gunther Bross
  Ausfahrt entlang der schwäbischen Alb Sonntag 19.10.2104 Eisbär Lars 16 7.560 22.10.2014, 18:09
Letzter Beitrag: uwe&silke
  Ausfahrt Schwäbische Alb am SAMSTAG den 26.10.13 zigauner 34 11.916 20.11.2013, 21:49
Letzter Beitrag: easybuddha
  Saison Abschlußfahrt Schwäbische Alb am 28.10. zigauner 30 8.437 27.10.2012, 18:37
Letzter Beitrag: zigauner
  Schwarzwaldausfahrt am 14.10.2012 jo.e 58 13.812 18.10.2012, 17:51
Letzter Beitrag: jo.e

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de