C7 Heck als größter Kritikpunkt
#1
Sowohl hier als auch im CF.com wird das Heck der C7 überdurchschnittlich oft kritisiert.
Rufe nach aftermarket-Lösungen sind überall bereits zu hören.

Hier einmal ein paar Anregungen z.B. an Ingo oder Geiger, um der C7 einen der Kritikpunkte zu nehmen:

Zur Übersichtlichkeit habe ich die einzelnen Entwürfe einmal durchnummeriert:

1. https://casler.ca/vette-tail4.png

2. https://casler.ca/vette-tips.png

3. https://i1342.photobucket.com/albums/o77...95cea3.jpg

4. https://i151.photobucket.com/albums/s144...52507a.jpg

5. https://i1068.photobucket.com/albums/u45...7redux.png

6. https://i171.photobucket.com/albums/u318...c38acb.jpg

7. https://i171.photobucket.com/albums/u318...897755.jpg

8. https://i117.photobucket.com/albums/o67/...11cbc0.jpg


Bin mal auf eure Meinungen oder gar eigene Entwürfe/Änderungen gespannt.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#2
Was mich am Heck stört, ist zum diese Cross-Polo Optik und die runden Auspuffrohre zum ansonsten kantigen Design.
Deswegen meine Favoriten 1 oder 2.

Das Heck von Nummer 6 ist auch cool, aber da passen die eckigen Auspuffrohre nicht zu den runden Lichtern und ich bin mir nicht sicher, ob dieses Heck zum Rest des Autos passt.

Gruß
Eiko

Edith wegen krummen Fingern.
Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage. Richter
  Zitieren
#3
Ganz ehrlich.....davon gefällt mir garnix........
  Zitieren
#4
Also mir gefällt die C7 sehr gut aber bei 5 gehe ich auch richtig steil, das wäre IMHO nochmal eine Verbesserung die mir sofort nen paar Taler wert wäre. Yeeah!


Prost!
Christian
TeufelfeuerLOUD PIPES SAVE LIVES Teufelfeuer
  Zitieren
#5
Mir persönlich gefällt das Design in Richtung Nr 6 sehr gut, wenn vielleicht auch ein klein wenig zu glatt im Vergleich zum Rest des Fahrzeuges...
Gruss,
Alex


The only difference between men and boys, is the price of their toys!
  Zitieren
#6
Bin für 2 oder 8 . Wobei 2 mein Favorit wäre Yeeah! Die Auspuffanlage wäre so auch ok !
Die runden Lichter einiger Vorschläge passen meiner Meinung nach nicht zur restlichen Form.

Bin wirklich gespannt, was da so alles kommen wird! Wird dann sicher für jeden Geschmack was dabei sein Dafür

Gruß
Joachim

  Zitieren
#7
Die runden Auspuffrohre werden gar nicht so extem auffallen. Wenn der Hobel auf der Bahn war, sind die russschwarz.
Gruß Klaus
spider85
  Zitieren
#8
Die Form der Auspuffrohre stört mich heute schon immer an den C5 und 6, wenn die nicht die gleiche Form wie die Rücklichter (oval bzw rund) haben.
Eckig geht bei den 2 BR IMO z.B. gar nicht.

Daher finde ich die "unrunden" Entwürfe für die C7 klasse.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#9
Ich finde das Heck auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Was mir jetzt beim betrachten dieser Bilder aufgefallen ist: Ich denke, wenn man nur den schwarzen Diffusoreinsatz in Wagenfarbe lackieren würde, würde es schon ausreichen, um eine stimmige Optik zu bekommen.

Nur mit diesem riesigen schwarzen Teil sieht es unfertig und zu sehr zerklüftet aus.
Gruß
Martin
  Zitieren
#10
Ja, vor allem bei hellen Farben.
Bei der roten z.B. stört mihc das sehr.
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plateholder Kennzeichenhalterung für Heck Friedwerb 6 2.958 10.02.2021, 10:24
Letzter Beitrag: US-Stingray-Fahrer
  C7 Flaggen als Logo schupppe 2 3.056 21.06.2020, 04:52
Letzter Beitrag: schupppe
  C 7 Heckbeleuchtung LED oder Glühlampen als Leuchtmittel Rocketman 2 4.410 27.03.2019, 21:48
Letzter Beitrag: Rocketman
  C7 wie lange in DE als Neuwagen lieferbar C7Interessent 18 11.338 16.10.2018, 18:37
Letzter Beitrag: wolly 108
  C7 als Alltagsauto? Nikman 57 23.270 05.01.2016, 12:33
Letzter Beitrag: starbiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de