Einspritzung statt Vergaser
#21
@@@


Zitat:Rücklaufleitung


Haben die Vette Serien mässig



Zitat:Ohne all dem läuft die Kraftstoffpumpe bei schneller Kurvenfahrt und recht leerem Tanke ohne Kraftstoff. Diese führt unweigerlich zu Aussetzern


Das passiert nicht Vielleicht wenn nur noch 5 Liter im Tank sind aber sonst nicht





Mfg Jörg King




.
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#22
Zitat:Original von jörg

Das passiert nicht Vielleicht wenn nur noch 5 Liter im Tank sind aber sonst nicht

wie geschrieben

Zitat:Original von jwause
darf ja jeder dem Ratschlag folgen, der ihm besser gefällt. Wenn es funktioniert, ist gut, wenn nicht, kann man immer noch nachrüsten.

MfG Jörg
oder so
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#23
Hallo

Zitat:Haben die Vette Serien mässig

Haben die Meisten serienmässig.

Alle original mit Holleys aber nicht.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#24
Als ich damals glücklicher C3 Fahrer war wär ich nie auf die Idee gekommen eine Einspritzanlage
einzubauen. Da fehlt irgendwie was.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
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#25
Zitat:Original von Wesch
Hallo

Zitat:Haben die Vette Serien mässig

Haben die Meisten serienmässig.

Ich war auch etwas irritiert,
die ´68er vom Ralfi hat eine, die ´70er vom Gerd nicht (die beiden letzten, die gerade ausgeliefert habe), ansonsten kann ich mich gar nicht dran erinnern. Auch mit dem Schlingertopf ist irgendwie nicht "genormt". Ich habe mal vor Urzeiten bei einer ´73er den Tank reinigen müssen, da war einer drin. Der neu für die o.g. ´68er hat keinen, allerdings auch wieder keinen Anschluss für den Rücklauf Grübeln
Nun gut, wenn es problemlos laufen soll, mit der Spritze, sollte man beides wenigstens berücksichtigen.


MfG Jörg
oder so
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#26
Hallo

Ist ganz einfach. Holleys haben keine Rücklaufleitung.
Das wären dann alle Tripower , die L88 und beim SB gibst auch einige.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#27
Die Kosten für den Umbau läppern sich doch zusammen.
Meinem neu gemachten 383 (10.000.-€) wollte ich eine MSD Atomic spendieren und habe den Umbau eigentlich recht gut in Eigenregie hinbekommen.

Ich würde behaupten mit ca. 5.000,- € bist Du dabei - incl. aller benötigten Teile.

Ob alles so funktioniert, wie ich mir's vorgestellt habe,...... Frage
Z.Zt.habe ich keine große Lust bei der Kälte an der ollen Karre zu schrauben. Wenn alles geklappt hat, dann gebe ich Bescheid.

driver

GG
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