10.06.2013, 18:28
Da ist ne Messung von Katech wer sich auskennt dem wird eventuell was komisches aufallen.
Ich versteh das ja irgendwo nur Downsizing auf LS3?Da könnt ich auch sagen den 6,3 Liter AMG rein Leistung ist ähnlich.
Was ich daran komisch finde ist alle Einlaßventile sind außerhalb der Toleranz und alle Aulaßventile sind noch drin.hat dafür jemand ne Erklärung?Jemand der sich Auskennt? Natürlich mache ich mir auch Gedanken da ich auch nen LS7 habe.
Nein ich will damit ja auch nicht sagen daß jemand unbedingt von Hamburg nach Österreich fahren muß,aber irgendwo hab ich auch doch Recht in der Annahme daß anscheinend nicht jeder fähig ist genau zu messen,man schaue sich echt mal die Youtube Videos an,es geht ja nicht nur um die Z06 en hier in Deutschland ,oder Europa.Dort wird nach Lust und Laune gemessen manche bauen die Federn erst gar nicht runter,andere denken ihre Hand wäre eine Meßuhr.
Wenn man unbedingt meint der Test wäre wichtig und Sinvoll dann wäre ich der Meinung es sollte jemand machen der es kann.Und jeder sagt die Kosten des Tests stehen in keiner Relation zu einem Motortotalschaden.
Dabei gibt es doch ganz genaue Vorgaben an die man sich wenigstens halten sollte sonst ist doch alles umsonst.Ich biete mich ja hier selber nicht an ,ich wäre eher der für den AMG(hab bei MB gelernt)
https://www.youtube.com/watch?v=lpae_VDTnH0
https://www.youtube.com/watch?v=dwhZ2X-oqmc
https://www.youtube.com/watch?v=vObzaHECEos
3 verschiedene der erste ohne die Federn abzunehmen der zweite ohne Meßuhr der dritte ich nehm mal an OK.
Gruß Mario
Ich versteh das ja irgendwo nur Downsizing auf LS3?Da könnt ich auch sagen den 6,3 Liter AMG rein Leistung ist ähnlich.
Was ich daran komisch finde ist alle Einlaßventile sind außerhalb der Toleranz und alle Aulaßventile sind noch drin.hat dafür jemand ne Erklärung?Jemand der sich Auskennt? Natürlich mache ich mir auch Gedanken da ich auch nen LS7 habe.
Nein ich will damit ja auch nicht sagen daß jemand unbedingt von Hamburg nach Österreich fahren muß,aber irgendwo hab ich auch doch Recht in der Annahme daß anscheinend nicht jeder fähig ist genau zu messen,man schaue sich echt mal die Youtube Videos an,es geht ja nicht nur um die Z06 en hier in Deutschland ,oder Europa.Dort wird nach Lust und Laune gemessen manche bauen die Federn erst gar nicht runter,andere denken ihre Hand wäre eine Meßuhr.
Wenn man unbedingt meint der Test wäre wichtig und Sinvoll dann wäre ich der Meinung es sollte jemand machen der es kann.Und jeder sagt die Kosten des Tests stehen in keiner Relation zu einem Motortotalschaden.
Dabei gibt es doch ganz genaue Vorgaben an die man sich wenigstens halten sollte sonst ist doch alles umsonst.Ich biete mich ja hier selber nicht an ,ich wäre eher der für den AMG(hab bei MB gelernt)
https://www.youtube.com/watch?v=lpae_VDTnH0
https://www.youtube.com/watch?v=dwhZ2X-oqmc
https://www.youtube.com/watch?v=vObzaHECEos
3 verschiedene der erste ohne die Federn abzunehmen der zweite ohne Meßuhr der dritte ich nehm mal an OK.
Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)