Tagfahrlicht
#51
Sobald ich meine Zetti wieder habe, werde weiterhin mit eingeschalteten Nebellichter fahren, hatte schon vorher trotz einiger Kontrollen nie Probleme mit der Pozilei Zwink
[Bild: attachment.php?attachmentid=57131&sid=]
  Zitieren
#52
Hi

so , hier meine Lösung bei der C3 mit den Tagfahrlichtern .
Hab mir gleich schnell ein neues Gitter auf der Plasma ausgebruzzelt( schnell natürlich etwas übertrieben , ausmessen , auf Cad Zeichnen und erster Testschnitt sind natürlich nicht in 5 Minuten gemacht).
Das Gitter ist bei meiner eh nicht Original . Einfach was ausschneiden hätte gar etwas gebastelt ausgesehen . Jetzt passt alles zusammen . Schlitze da wo sie sein müssen .

Denke , sieht recht passabel aus und mir gefällts gut . Sieht auch ein wenig Böse aus so . Sind im übrigen sogar heller als meine Scheinwerfer . Würd wahrscheinlich in der Nacht mehr sehen , als mit den Scheinwerfern .
Da aber richtg angeschlossen, löschen sie natürlich beim Einschalten vom Licht.

Gruss Armin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
können tu ich nix , das aber gut.
  Zitieren
#53
Zitat:Original von alfdoo
Denke , sieht recht passabel aus und mir gefällts gut . Sieht auch ein wenig Böse aus so .

Sieht gut aus. OK!

Zitat:Sind im übrigen sogar heller als meine Scheinwerfer . Würd wahrscheinlich in der Nacht mehr sehen , als mit den Scheinwerfern .
Da aber richtg angeschlossen, löschen sie natürlich beim Einschalten vom Licht.

Redest du vom Abblendlicht? Das ist ja gerade die Crux, dass das Tagfahrlicht heller ist als das Streulicht des Abblendlichts, sonst hätte man ja auch keine Verbesserung. Wenn du in den unteren Teil siehst, der die Straße ausleuchtet, dann wird der aber sicherlich heller sein.
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nebellampen als Tagfahrlicht harryhirsch71 20 2.853 10.03.2024, 19:15
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Tagfahrlicht in Nebellampe ? Peter Rumann 29 8.640 02.03.2015, 08:33
Letzter Beitrag: Peter Rumann
  Tagfahrlicht Peter Rumann 34 13.324 26.05.2013, 23:11
Letzter Beitrag: schneidmeister
  LED-tagfahrlicht Dieter-Lustenau 17 6.404 21.02.2011, 23:09
Letzter Beitrag: Martin22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de