Probleme Oeldruck / Tacho .....
#11
es ist eine Schande wie in diesem Forum mit neuen usern umgegangen wird!


Das Geltungsbedürfnis derjenigen die glauben etwas zu wissen und ihr schlechtes Benehmen übertrifft sogar noch die Dimensionen, die man im deutschen Rolls-Royce Forum erleben darf.

Moderator bitte eingreifen!
es grüßt Michael der Grußvergesser
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Automobilseelsorge
es ist eine Schande wie in diesem Forum mit neuen usern umgegangen wird!


Das Geltungsbedürfnis derjenigen die glauben etwas zu wissen und ihr schlechtes Benehmen übertrifft sogar noch die Dimensionen, die man im deutschen Rolls-Royce Forum erleben darf.

Moderator bitte eingreifen!
Also mein lieber Michael, meistens ist es so . Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch hinaus.
Ich finde jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder.
Vielleicht hat sich der Woodstock etwas zu heftig geäußert, allerdings wenn man das hört kann man schon mal laut Hilfe schreien wenn einer ohne Öldruck weiterfährt.
Und Michael unser Woodstock ist einer der absoluten C4 Päpste. Wäre er am Anfang nicht gewesen, hätte ich eine Menge Lehrgeld bezahlt. Von mir aus hat er seine Eigenarten aber mich stört das nicht, vor allen Dingen hilft er immer völlig selbstlos und wenn nötig höchstens zum Selbst Kosten Bedarf.
Auch Wolle ist ein Urgestein in der C4 Szene, was er sagt hat eigentlich auch immer Hand und Fuß.
Also jetzt mal Schwamm drüber und sehen wir zu das C4 Forevers (name??) wieder ans laufen kommt.
Allen einen schönen Tag.
Grüße Goldi   Feixen
  Zitieren
#13
Wer den Beitrag von Woodstock zu lesen und zu verstehen vermag, hat meiner Meinung nach keinen Grund, sich zu ereifern oder gar nach moderatorischem Eingriff zu verlangen.

Was haben wir denn hier? Der Threadersteller schildert ein Problem und schließt seine Sachverhaltsdarstellung mit den Worten ab

"Habe Fehlercodes noch nicht ausgelesen".

Für mich bedeutet dies im Rückschluss, das er durchaus in der Lage ist, Fehlercodes auszulesen, dies aber eben noch nicht getan hat.

Daraufhin wird er von Woodstock auf die Schippe genommen, indem dieser humorvoll bis satirisch darlegt, dass man vielleicht erst einmal die Fehlercodes auslesen sollte, bevor man solche Fragen stellt....

So what? M.E. Kein Grund, sich aufzuregen.

Hätte der Threadersteller seinen Beitrag z.B. mit "Bin Laie, kann keine Fehlercodes auslesen" beendet, hätte Woodstock sicher anders reagiert. Dass er hier schon sehr vielen Leuten kompetent geholfen hat, dürfte ja wohl unumstritten sein.

Also immer schön cremig bleiben... Feixen

Gruß,
Tom.
  Zitieren
#14
Ist so, bin noch nicht dazu gekommen die Fehlercodes auszulesen.
Hab dies auch schon gemacht.Aber ein netter Tipp hätte ich schon erwartet.Nun gut, denke mal ist was mit Oeldruckschalter oder Geber.Werde mich mal anderswo schlau machen.Danke an die, die mir weiterhelfen!!!
  Zitieren
#15
Inzwischen sind bei mir auch über die "melden-Funktion" einige Beschwerden über den zweiten Beitrag von Woodstock eingegangen. Ich sehe momentan davon ab, den Thread auf die Technik zu reduzieren. Bitte weiteres OT per PN ausdiskutieren, oder halt im OT-Bereich. Ist für alle Beteiligten stressfreier. Danke!
  Zitieren
#16
!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ABS Probleme C4 ZR-1 turbowurm 15 2.230 21.07.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
  Einzelgenehmigung / kleinere? Probleme 3.0csi 17 4.719 07.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag: 3.0csi
  L98 : Kaltstart und Warmstart Probleme em_zwoa 10 5.913 08.06.2022, 19:40
Letzter Beitrag: em_zwoa
  Tachoeinheit von 90 zu 91 Probleme? RTM1973 0 1.542 08.06.2021, 17:47
Letzter Beitrag: RTM1973
  C4 Motorlauf macht Probleme.. CorvetteNeuling93 8 7.951 15.04.2020, 13:07
Letzter Beitrag: Kelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de