Schweißen Radhaus - keine Vette
#2
Auf Stoß schweißen ist zwar nicht TÜV-konform, sieht aber später sowieso keiner, wenn die Nähte geputzt werden.
Überlappend und dann punktgeschweißt ist das einzig sinnvolle, wenn Du nicht den ganzen Wagen auseinandernehmen magst.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schweißen Radhaus - keine Vette - von Noplan - 11.11.2014, 22:14
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 11.11.2014, 22:47
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 12.11.2014, 15:52
[Kein Betreff] - von Günter C7 - 12.11.2014, 19:20
[Kein Betreff] - von stocki26 - 12.11.2014, 19:32
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 12.11.2014, 21:14
[Kein Betreff] - von stocki26 - 12.11.2014, 21:21
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 12.11.2014, 21:30
[Kein Betreff] - von stocki26 - 12.11.2014, 22:44
[Kein Betreff] - von öltaucher - 13.11.2014, 16:22
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 13.11.2014, 18:38
[Kein Betreff] - von stocki26 - 13.11.2014, 19:19
[Kein Betreff] - von fliegerdidi - 13.11.2014, 19:19
[Kein Betreff] - von Woodpecker61 - 13.11.2014, 19:32
[Kein Betreff] - von stocki26 - 13.11.2014, 20:08

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laser-Schweißen Zylinderkopf - Meinungen Noplan 9 17.482 08.07.2020, 17:25
Letzter Beitrag: fischmanni
  Unterschied zwischen Carbon-Keramik-Bremsscheiben und warum keine Rennstrecke Supercharged 22 19.899 03.12.2019, 01:35
Letzter Beitrag: metalworks
  LS7 Block schweißen? KHH 11 4.728 18.11.2015, 17:59
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Welche Hebebühne für die Vette hausmeister 6 5.577 02.10.2015, 17:15
Letzter Beitrag: Peter Rumann
  Am Krümmer schweißen? Befestigung Hitzeschutzblech Jochen 11 4.346 12.02.2015, 19:48
Letzter Beitrag: Sadibaer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de