C4 unter Wasser
#31
meine Sorge wäre eher..das sich demnächst, wenn alles richtig trocknet..und die Sonne scheint..überall die Verkleidungen ablösen z.B..oder die Pappen darunter gequollen sind..z.B.
[Bild: vette_signatur.jpg1]
  Zitieren
#32
finde ich auch, sieht soooo schlecht nicht aus

viel Glück!





  Zitieren
#33
---- wenn Du mir die schenkst - zeig ich Dich an sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen H1
  Zitieren
#34
Ich hätte die Lady wohl erst mal in so einen Lackierer-Backofen gestellt, und das mit so vielen offenen Teilen wie nur möglich. Bei 50-60 Grad verflüchtigt sich die Feuchtigkeit sicher schneller aus allen Ecken und Enden als bei normaler Temperatur.
Dann alle Steuergeräte geöffnet, mit destilliertem Wasser gereinigt, und ebenfalls im Ofen getrocknet.
Interessantes Projekt, für schmalstes Geld und mit viel Zeit: Warum nicht? Sieht ja wirklich gut aus, so sauber wie der Unterboden ist, würde sie auch den CH-TÜV spielend bestehen King
  Zitieren
#35
Hallo Zaphod
Das Auto war bereits im Ofen. Die Fotos endstanden unmittelbar nach der Reinigung.
Ich kann es noch nicht genau sagen wie weit der Schaden geht. Bin im Momend am total zerlegen.
Alle Verkleidungsteile und Teppiche inkl Sitze sind gereinigt und in Ordnung. Elektronikteile Maeusekino und Leiterplatten sind trocken und sauber. Alle Relais und Schalter tausche ich. Der feine Staub ist uebel er ist einfach ueberall.


Gruss chris
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leerlauf Drehzahl geht nur langsam unter 1300U/min multithread 10 2.226 06.02.2024, 19:04
Letzter Beitrag: multithread
  C4 Tempanzeige Wasser und Öl Mole570 12 5.815 24.09.2021, 06:05
Letzter Beitrag: ChrisB82
  89-er C4 Autom. Leises Pfeifen beim Schalten unter Last C4/89 2 1.947 12.07.2021, 12:23
Letzter Beitrag: C4/89
  Temperatur Wasser/Öl geht nicht über 50°C multithread 10 7.516 26.12.2020, 21:20
Letzter Beitrag: colonel
  91 Corvette Unbekannter Stecker unter dem Armaturenbrett vette78 2 2.787 29.02.2020, 21:37
Letzter Beitrag: K1111d

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de