08.09.2015, 08:01
Hallo
Ich bin jetzt etwas durcheinander. Kommt der Schaum aus dem Kühlwasserkreislauf oder aus dem Motorkurbelwellenentlüftungssystem ?
Bei letzterem , ob er Wasser zieht, sollte ja am Kühlwasserausgleichbehälterwasserstand sichtbar sein.
Ob ein zu hoher Ölstand in der Wanne sich so bemerkbar macht, weiss ich leider nicht.
Wenns so aus dem Kühlwasserkreislauf rausdrückt, ist wohl eine Kopfdichtung hinüber.
Bin mal gespannt, was das Problem ist.
mfG. Günther
Ich bin jetzt etwas durcheinander. Kommt der Schaum aus dem Kühlwasserkreislauf oder aus dem Motorkurbelwellenentlüftungssystem ?
Bei letzterem , ob er Wasser zieht, sollte ja am Kühlwasserausgleichbehälterwasserstand sichtbar sein.
Ob ein zu hoher Ölstand in der Wanne sich so bemerkbar macht, weiss ich leider nicht.
Wenns so aus dem Kühlwasserkreislauf rausdrückt, ist wohl eine Kopfdichtung hinüber.
Bin mal gespannt, was das Problem ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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