Hilfe bei C3-Kauf
#91
Übrigens, hat sich von euch schon jemand bei Mecum.com registriert? Hab ich gerade gemacht und die Auktionsergebnisse durchforscht. Ist ein heisser Tip!
  Zitieren
#92
die Fotos der 69er BB wurden aufgenommen, als sie bei einer Auktion ausgestellt war

trotzdem ist sie (trotz "günstigem" Preis) noch zu haben - warum wohl ? Zwinkern

außerdem meine ich auf dem einen oder anderen Bild deutlich merkliche Lackschwächen zu erkennen

was eine gute Lackierung für eine C3 kostet, hast Du vermutlich schon irgendwo gelesen ? Playboy

glaub mir, Du kannst Dich noch so anstrengen, die echt preiswerten und heißen Teile finden die Profis über'm Teich (als Ausnahme von der Regel könnte man da noch unseren Dr. Seltsam nennen, das war's dann aber auch Feixen)
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren
#93
@ Jürgen - Wenn as so ist, entschuldige ich mich für das "Anfahren". Ich denke jedoch das es so
niemand verstanden hat.
Gruß Chris

Stammtisch/Corvette-Club-Karlsruhe.de - Sa., 16.09.2017 ab 17:30 Uhr
Restaurant Badnerland, Rubensstrasse 21, 76149 Karlsruhe-Neureut.
  Zitieren
#94
Zitat:Original von spru
Liebe Leute, da hab ich was verbrochen Idee
Ich dachte nicht, dass ich das Forum so in Aufruhr versetzen kann mit meiner Anfrage.
Raimund

Narr Das liegt daran, dass wir fast alle auf Entzug sind und uns deshalb aus solchen Threads wie deinem die Ersatzbefriedigung holen müssen. Das Thema SB vs. BB lässt sich vortrefflich todtiskutieren. Ich denke die Kontroverse Diskussion sollte dir helfen deine Vorstellungen kritisch zu hinterfragen. Das kann unter Umständen Illusionen und Träume beschädigen aber ich bin sicher, du wirst deine Corvette finden.

Viel Erfolg, Gruss, Martin
  Zitieren
#95
Eben, vor allem nicht hektisch werden!

Denke immer daran, Deine C3 ist schon vor langer Zeit gebaut worden, Du hast sie nur noch nicht gefunden. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#96
Wenn auch kein BB, so aber doch auf NCRS restauriert und nahe bei New York, was die Vorlaufkosten deutlich reduziert!
Hier eine 69er 350/350 die auch eine Überlegung Wert sein könnte, falls der Werterhalt ein Kriterium sein sollte dumdidum

Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#97
Zitat:Original von spru
Übrigens, hat sich von euch schon jemand bei Mecum.com registriert? Hab ich gerade gemacht und die Auktionsergebnisse durchforscht. Ist ein heisser Tip!

Die meisten kennen das, meiner Meinung nach bist Du nach dem Studium der Ergebnisse auch nicht schlauer. Die Preise sind zumindest aus meiner Sicht meistens überzogen dumdidum
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#98
ich schrieb von Leistung und nicht von Charakteristik. Mein Posting sollte zu keiner Zeit den 327er Motor in Frage stellen sondern eher verdeutlichen. dass mir eine solche Diskussion zu absurd ist, da für mich die Tatsache zählt, dass es ein V8 ist PUNKT
Über die unterschiede in der Charakteristik dürfen sich gerne andere hier auslassen, aber ich fand die Ansprache unpassend und gut ist.
Kritik darf es gerne sein, aber unsachlich einfach etwas interpretieren und damit den Ton verschärfen halte ich für eher unpassend und schlechten Stil.
Ärgern werde ich mich aber nicht wirklich da ich Konfrontationen gewohnt bin, aber nicht jeden erlaube über mich zu urteilen.
Wenn er das braucht, bitte........er wird schon wissen warum er sich so definiert.

Spru, Du wirst wie wir alle suchen müssen bis Du endlich den Kompromiss gefunden hast mit dem Du leben kannst oder wie wenige hier einfach mal Glück hast und was feines findest.
Ich drücke Dir auf alle Fälle alle Daumen OK!
Optimismus ist ein Mangel an Information
[Bild: AVA.png]
www.berlincorvette.de
  Zitieren
#99
Muss nochmal etwas lästig sein um ein Gespür zu bekommen, was gut ist und wovon man die Finger lassen sollte :-)

Nachfolgend ein Foto wo ich gerne eure Meinung dazu hätte. Sieht diese Unterseite für ein Kennerauge gut aus um eventuell eine Inspektion vor Ort zu beauftragen oder schlagt ihr gleich die Hände zusammen und lauft weg?

LG, Raimund


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
noch eins vom Motorraum


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe beim wechsel des DZM Ingolf996 0 745 30.10.2023, 11:10
Letzter Beitrag: Ingolf996
  Ich bräuchte Hilfe bei der Zustandsbeurteilung Marc74 27 6.593 24.03.2023, 17:55
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
  Hilfe bei Differential Side Yokes Maxxx74 1 1.569 21.02.2023, 14:15
Letzter Beitrag: kp
  C3 Kauf Checkliste Abe Simpson 6 2.731 06.07.2022, 21:30
Letzter Beitrag: Abe Simpson
  Such Hilfe in Oberfranken Hanson 1 1.419 15.05.2022, 21:51
Letzter Beitrag: Carioca83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de