Zitat User Herrmann:
Liefer bitte mal eine objektive Quellenangabe für Deine Behauptung, dass "..die aktuellen Grenzwerte von Stickoxid nur auf Grund von ideologischen Entscheidungen festgelegt wurden und keinerlei wissenschaftlichen Hintergrund haben
..."
Hier eine absolut objektive Quelle, die BW-Landesregierung höchstpersönlich:
https://www.google.com/url?q=https://www...xCfQdO8MbY
Wer das auf Seite 3 abgebildete Torten-Diagramm richtig liest, dem wird auffallen, dass der BW-Landesregierung bekannt ist, dass nur 5+2=7% des gesamten Stuttgarter Feinstaubaufkommen von Kfz-Abgasen verursacht wird, aber 32+12=44% durch Reifen-Bremsabrieb und Aufwirbelung von Strassenstaub! Die restlichen 49% haben mit dem Straßenverkehr nachweislich nichts zu tun.
Politische Schlussfolgerung des Grünen Verkehrsministers: Fahrverbote für Verbrenner und freie Fahrt für Elektromobile, Busse und gewerbliche LKWs.
Derart logische Schlussfolgerungen führen in der Grundschule meist zu einem ernsthaften Versetzungsproblem...
Gruß Armin
Liefer bitte mal eine objektive Quellenangabe für Deine Behauptung, dass "..die aktuellen Grenzwerte von Stickoxid nur auf Grund von ideologischen Entscheidungen festgelegt wurden und keinerlei wissenschaftlichen Hintergrund haben
..."
Hier eine absolut objektive Quelle, die BW-Landesregierung höchstpersönlich:
https://www.google.com/url?q=https://www...xCfQdO8MbY
Wer das auf Seite 3 abgebildete Torten-Diagramm richtig liest, dem wird auffallen, dass der BW-Landesregierung bekannt ist, dass nur 5+2=7% des gesamten Stuttgarter Feinstaubaufkommen von Kfz-Abgasen verursacht wird, aber 32+12=44% durch Reifen-Bremsabrieb und Aufwirbelung von Strassenstaub! Die restlichen 49% haben mit dem Straßenverkehr nachweislich nichts zu tun.
Politische Schlussfolgerung des Grünen Verkehrsministers: Fahrverbote für Verbrenner und freie Fahrt für Elektromobile, Busse und gewerbliche LKWs.
Derart logische Schlussfolgerungen führen in der Grundschule meist zu einem ernsthaften Versetzungsproblem...
Gruß Armin