12.02.2019, 15:10
hmmmm, interessant. Also bei -6.6 °C fangen da wohl schon Probleme mit der Leistung der Batterie an.
https://newsroom.aaa.com/2019/02/cold-we...cle-range/
Mag sein das Elektrofahrzeuge die Zukunft sind, aber nicht so wie sie im Moment das Band verlassen. Die Batterien sind wohl noch die grössten Probleme und deren Entsorgung.
Lithium wird ja auch nicht in Mengen vorhanden sein, also steht man irgendwann in kürzerer Zeit vor einem grossen Problem.
Ich glaube die Motoren- und Fahrzeughersteller haben bereits "fertige" Pläne in den Schubladen liegen. Solange sie aber noch Verbrennungsmotoren verkaufen können werden sie dies auch tun. Da war doch mal was mit Dieselautos, na egal.
Irgendwann öffnen die dann ihre Schubladen und e voila, hier ist die Lösung. Ob das dann die Endlösung und auch nur wieder ein Zwischending ist, keine Ahnung.
Was spricht eigentlich gegen den Wasserstoffmotor? Ich denke irgend sowas wird wohl in einige Schubladen liegen.
Ich bin kein Chemiker und daher sind das alles nur "Annahmen" von mir.
https://newsroom.aaa.com/2019/02/cold-we...cle-range/
Mag sein das Elektrofahrzeuge die Zukunft sind, aber nicht so wie sie im Moment das Band verlassen. Die Batterien sind wohl noch die grössten Probleme und deren Entsorgung.
Lithium wird ja auch nicht in Mengen vorhanden sein, also steht man irgendwann in kürzerer Zeit vor einem grossen Problem.
Ich glaube die Motoren- und Fahrzeughersteller haben bereits "fertige" Pläne in den Schubladen liegen. Solange sie aber noch Verbrennungsmotoren verkaufen können werden sie dies auch tun. Da war doch mal was mit Dieselautos, na egal.
Irgendwann öffnen die dann ihre Schubladen und e voila, hier ist die Lösung. Ob das dann die Endlösung und auch nur wieder ein Zwischending ist, keine Ahnung.
Was spricht eigentlich gegen den Wasserstoffmotor? Ich denke irgend sowas wird wohl in einige Schubladen liegen.
Ich bin kein Chemiker und daher sind das alles nur "Annahmen" von mir.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Manu & Mike
C4 geht auch