14.11.2016, 13:03
Hallo
Nimm Seifenwasser und bring das ueberall auf, Felgenrand, Ventil, auch ins Ventil mit abgenommener Kappe . Dazu den Reifen am besten abmontieren und filch legen, besonders um den felgenrand zu checken mit der Lauge.
Den Reifen in ein Wasserbad legen bringt bei sehr kleinem Luftverlust nichts.
Aber das Seifenweasser umschliesst die kleinste Luftblase , sammelt die und nach einer Zeit sieht man sehr wohl wos leckt.
Du wirst das leck so finden, versprochen.
mfG. Günther
Nimm Seifenwasser und bring das ueberall auf, Felgenrand, Ventil, auch ins Ventil mit abgenommener Kappe . Dazu den Reifen am besten abmontieren und filch legen, besonders um den felgenrand zu checken mit der Lauge.
Den Reifen in ein Wasserbad legen bringt bei sehr kleinem Luftverlust nichts.
Aber das Seifenweasser umschliesst die kleinste Luftblase , sammelt die und nach einer Zeit sieht man sehr wohl wos leckt.
Du wirst das leck so finden, versprochen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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