01.02.2017, 12:17
Zu deinen Fragen.
Frage 1
Das mit dem unterschiedlichen Abstand der hinteren Reifen ist normal, hatte ich bei meiner normalen C6 und ist bei der GS nicht anders, fällt noch mehr auf wenn man Spurplatten verbaut. Kann man eventuell ein wenig ausgleichen durch raus ziehen der Kotflügels.
Frage 2
In meinen Augen kann man ein US GS Modell mit Z51 und Z16 bedenkenlos kaufen.Das einzige was fehlen könnte wäre ein Motorölkühler der sich aber relativ einfach nachrüsten lässt. Wenn einer verbaut ist sieht man diesen auf der linken Seite vor den Kühlern. Ob man den jetzt unbedingt braucht sei mal dahingestellt, wer nicht nur mit Vollgas auf der Bahn oder Rennstrecke unterwegs kann denke ich auch drauf verzichten, bin ein US Modell 2 Jahre ohne diesen Kühler gefahren und hatte keine Temperaturprobleme auch wenn ich mal flotter unterwegs war oder ne Runde NS gefahren bin.
Zu den Haltern kann ich dir nichts sagen.
Zu Frage 3
Das Fahrwerk ein bisschen tiefer drehen und Spurplatten verbauen kann ich dir machen, eben so versuchen den Kotflügel etwas raus zu ziehen um den Abstand an zu gleichen, habe ne kleine Werkstatt wo ich so was mache zu dem Erfahrung mit Corvette was die C6 Modelle betrifft.
An Spurplatten kann ich dir zudem auch ran helfen.
Zu deinen Angeboten:
Die rote von AutoScout ist keine echte 2012er, wird Modell 2011 mit Zulassung 2012 sein, erkannt man am Lenkrad und den Sitzen, einen Klappenauspuff, wie hier vermutet hat die auch nicht. Erkannt man an den Endrohren.
Die silberne vom Frank Römer ist eine echte 2012er, man vergleiche Sitze und Lenkrad zu dem roten Modell, hat nen NPP, und das schwarze Glasdach, alleine diese beiden Extras kosten schon locker 4000,- € Aufpreis, wenn das schickt.
Hat zu dem weniger gelaufen. Von daher wüsste ich welche ich kaufen würde.
Frage 1
Das mit dem unterschiedlichen Abstand der hinteren Reifen ist normal, hatte ich bei meiner normalen C6 und ist bei der GS nicht anders, fällt noch mehr auf wenn man Spurplatten verbaut. Kann man eventuell ein wenig ausgleichen durch raus ziehen der Kotflügels.
Frage 2
In meinen Augen kann man ein US GS Modell mit Z51 und Z16 bedenkenlos kaufen.Das einzige was fehlen könnte wäre ein Motorölkühler der sich aber relativ einfach nachrüsten lässt. Wenn einer verbaut ist sieht man diesen auf der linken Seite vor den Kühlern. Ob man den jetzt unbedingt braucht sei mal dahingestellt, wer nicht nur mit Vollgas auf der Bahn oder Rennstrecke unterwegs kann denke ich auch drauf verzichten, bin ein US Modell 2 Jahre ohne diesen Kühler gefahren und hatte keine Temperaturprobleme auch wenn ich mal flotter unterwegs war oder ne Runde NS gefahren bin.
Zu den Haltern kann ich dir nichts sagen.
Zu Frage 3
Das Fahrwerk ein bisschen tiefer drehen und Spurplatten verbauen kann ich dir machen, eben so versuchen den Kotflügel etwas raus zu ziehen um den Abstand an zu gleichen, habe ne kleine Werkstatt wo ich so was mache zu dem Erfahrung mit Corvette was die C6 Modelle betrifft.
An Spurplatten kann ich dir zudem auch ran helfen.
Zu deinen Angeboten:
Die rote von AutoScout ist keine echte 2012er, wird Modell 2011 mit Zulassung 2012 sein, erkannt man am Lenkrad und den Sitzen, einen Klappenauspuff, wie hier vermutet hat die auch nicht. Erkannt man an den Endrohren.
Die silberne vom Frank Römer ist eine echte 2012er, man vergleiche Sitze und Lenkrad zu dem roten Modell, hat nen NPP, und das schwarze Glasdach, alleine diese beiden Extras kosten schon locker 4000,- € Aufpreis, wenn das schickt.
Hat zu dem weniger gelaufen. Von daher wüsste ich welche ich kaufen würde.