Motorcheckleuchte wegen Co2 Simulatoren
#11
@alle

Vielen Dank, werde einfach mal etwas fahren, abwarten und eine Cola trinken.

Jedenfalls sind die lanken LG Krümmer mit Rennkats und Borla Stinger extrem!!!!!!!!

Der Sound ist derart gierig das es einem den Verstand raubt.

Außerdem merke ich es auch Leistungsmäßig ganz nett.

Dürften 30-40 PS Mehrleistung sein.

Greetings

hotparts
  Zitieren
#12
Zitat:Original von till

- da, wo urpsrünglich die hinteren Lamdasonden angeschlossen waren, werden als Ersatz für Lamdasonden die Simulatoren angeschlossen.

Jetzt verstehe ich nicht, wieso die Simulatoren irgendwo dazwischen sein sollen.

Till

Hi Till!

Die Simulatoren sind eindeutig Zwischenstecker!
Passen genau mit den Steckern zusammen.
Hinten habe ich gar nichts angeschlossen.

Der Verbrauch ist aber gestiegen und zwar recht ordentlich!

Es grüßt Dich

hotparts
  Zitieren
#13
Ich tippe mal, Du hast die Simulatoren falsch angeschlossen. Die Simulatoren sollen die fehlenden hinteren Lamdasonden ersetzen. Vorne hast Du ja Lamdasonden, da brauchst Du keine Simulatoren.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#14
Frage: hast Du denn mal den Fehlercode ausgelesen? Damit müßte ganz schnell klar sein was los ist.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#15
@Till

Nein, ich weis nicht wie der Fehlercode zum auslesen geht.

Die Simulatoren sind aber eindeutig Zwischenstecker an die vorne und hinten was angesteckt gehört!!

Kopfschütteln Ist nicht so einfach.
  Zitieren
#16
Hallo Tommy,

mein Abschnitt 1 im Manual geht nur bis Seite 31. Das MIL wird bei mir auf Seite 2-76 erwähnt. Von Batterie steht da nix . . . (Light On Steady - - An emission control system malfunction has been detected on your vehicle. Dealer or qualified service center diagnosis and service may be required). Als Gründe hierfür werden schlechtes Benzin oder Feuchtigkeit im Zündsystem genannt. Sollte keines von beiden zutreffen soll man (laut Manual) in der Werkstatt.

Natürliche glaube ich Deinem Zitat aus dem Manual - Dort werden ja auch ständig Änderungen vorgenommen, und meines ist ja auch schon etwas älter. Aber wie gesagt, habe meine Batterie schon sehr häufig abgeklemmt, und noch nie das MIL angehabt.

Grüße Prost!

Jochen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  motorkontrollleuchte wegen leistungsteigerung bulwei 33 11.358 14.10.2013, 09:13
Letzter Beitrag: supaman
  Keine HU Plakette wegen 94Y Coke-Man73 19 5.812 05.04.2012, 17:40
Letzter Beitrag: Coke-Man73
  Fehlermeldung wegen Ledlampen Tiger Shark 0 1.567 25.05.2011, 21:56
Letzter Beitrag: Tiger Shark
Information C5 Phänomen !? Blinker vorne spinnen wegen DRL's pernod811 68 22.296 15.03.2011, 20:43
Letzter Beitrag: dersuchende
Smile Suche Briefkopie C5 Z06 wegen Achslasten Eike 1 1.726 25.08.2009, 19:54
Letzter Beitrag: 454Big2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de