14.06.2018, 14:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2018, 14:50 von Pragmatiker.)
Vielen Dank!
Gerade eben war ich bei der Alten Brennerei in Germering. Der hat mir empfohlen, es soweit umzubauen wie es geht (tausend Dank für die Infos zur Nebelschlussleuchte!) und dann am Samstag wenigstens die AU- und Bremsenprüfung zu machen. Dann stelle ich ihm die Corvette auf den Hof (ist nämlich der letzte Tag vom Kurzzeitkennzeichen) und sobald er dazu kommt, arbeitet er die Mängelliste vom TÜV ab.
Der Tipp vom TÜV-Mann, den Strom fürs Bremslicht an der dritten Bremsleuchte per Relais abzugreifen hat er gleich verworfen, weil dann die Blinker mitleuchten.
Gibt es einen guten Thread oder eine Empfehlung
a) wie man bei der C4 am besten ein Kabel in den Innenraum bekommt und
b) wie man bei einer Doppelairbag-C4 (BJ 1996) den Deckel unter dem Beifahrerairbag abbekommt?
Schalter, Relais, Lötkolben, Kabel etc. ist alles vorhanden und kann ich auch bedienen.
Gerade eben war ich bei der Alten Brennerei in Germering. Der hat mir empfohlen, es soweit umzubauen wie es geht (tausend Dank für die Infos zur Nebelschlussleuchte!) und dann am Samstag wenigstens die AU- und Bremsenprüfung zu machen. Dann stelle ich ihm die Corvette auf den Hof (ist nämlich der letzte Tag vom Kurzzeitkennzeichen) und sobald er dazu kommt, arbeitet er die Mängelliste vom TÜV ab.
Der Tipp vom TÜV-Mann, den Strom fürs Bremslicht an der dritten Bremsleuchte per Relais abzugreifen hat er gleich verworfen, weil dann die Blinker mitleuchten.
Gibt es einen guten Thread oder eine Empfehlung
a) wie man bei der C4 am besten ein Kabel in den Innenraum bekommt und
b) wie man bei einer Doppelairbag-C4 (BJ 1996) den Deckel unter dem Beifahrerairbag abbekommt?
Schalter, Relais, Lötkolben, Kabel etc. ist alles vorhanden und kann ich auch bedienen.
Stefan