16.06.2018, 11:31
Erstmal die wichtigsten Punkte:
- Es war sehr gut, dass ich es heute versucht habe
- Ich habe die roten Blinker eingetragen
- Bei Nebelschlussleuchte werde ich jetzt anders vorgehen als geplant.
Spiegel, Gläser, etc sind per in-etwa-Wirkung freigegeben.
Verbindliche Mängelliste:
- Nebelschlussleuchte fehlt
- orange Kontrolleuchte der Nebelscheinwerfer ist unzulässig, müsste grün sein
- Standlicht ist LED und eigentlich unzulässig. Wäre für ihn o.k. gewesen, sie ist aber zu hell!
- Rückstrahler fehlen, die Rückstrahler im Blinkerglas reichen ihm nicht und darf er angeblich nicht freigeben
- Fahrgestellnummer ist nicht eingeschlagen.
Schlachtplan ist also:
1. Nebelscheinwerferrelais suchen
2. Kabel vom Relais zum Schlusslicht ziehen, da bin ich aktuell noch total ratlos wie man das am besten machen kann
3. Die wirklich top funktionierenden LED-Blinker vorne wieder raus, normale Zweifadenlampe rein, Standlicht auf den Nebelscheinwerfer klemmen und in diesem eine 5W-Lampe rein.
4. Fahrgestellnummer einschlagen
Falls jemand einen Tipp hat, wie man ein Kabel vom Nebelscheinwerferrelais nach hinten in den Heckbumper bekommt, das wäre super! Meine Hoffnung die Öffnung im ABS-Fach zu nutzen hat sich in Rauch aufgelöst, denn direkt an diesem Loch ist die Antriebswelle und an der kann ich das Kabel nicht dauerhaft befestigen :)
Wo habt Ihr Eure Fahrgestellnummer eingeschlagen?
- Es war sehr gut, dass ich es heute versucht habe
- Ich habe die roten Blinker eingetragen
- Bei Nebelschlussleuchte werde ich jetzt anders vorgehen als geplant.
Spiegel, Gläser, etc sind per in-etwa-Wirkung freigegeben.
Verbindliche Mängelliste:
- Nebelschlussleuchte fehlt
- orange Kontrolleuchte der Nebelscheinwerfer ist unzulässig, müsste grün sein
- Standlicht ist LED und eigentlich unzulässig. Wäre für ihn o.k. gewesen, sie ist aber zu hell!
- Rückstrahler fehlen, die Rückstrahler im Blinkerglas reichen ihm nicht und darf er angeblich nicht freigeben
- Fahrgestellnummer ist nicht eingeschlagen.
Schlachtplan ist also:
1. Nebelscheinwerferrelais suchen
2. Kabel vom Relais zum Schlusslicht ziehen, da bin ich aktuell noch total ratlos wie man das am besten machen kann
3. Die wirklich top funktionierenden LED-Blinker vorne wieder raus, normale Zweifadenlampe rein, Standlicht auf den Nebelscheinwerfer klemmen und in diesem eine 5W-Lampe rein.
4. Fahrgestellnummer einschlagen
Falls jemand einen Tipp hat, wie man ein Kabel vom Nebelscheinwerferrelais nach hinten in den Heckbumper bekommt, das wäre super! Meine Hoffnung die Öffnung im ABS-Fach zu nutzen hat sich in Rauch aufgelöst, denn direkt an diesem Loch ist die Antriebswelle und an der kann ich das Kabel nicht dauerhaft befestigen :)
Wo habt Ihr Eure Fahrgestellnummer eingeschlagen?
Stefan