• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C3 Big Block
#11
Servus :-)

Bin auch Fremder (Österreicher).... rate aber trotzdem mal mit...

CCM - Corvette Center Mörfelden
PB - Paderborn

Gruss
Peter
  Zitieren
#12
Alles rischtisch Yeeah! 





Hallo-gruen  , .....................
... vette Grüße, Gerd

[Bild: porters-vette_Signatur.jpg] °° °° [Bild: PORTERS_ART_Signatur.jpg]
  Zitieren
#13
Zitat:Hallo Peter weißt du zufällig eine im Raum Frankfurt die Verkauft wird ?
Leider nein,
Habe auch nur gehört, dass die von Dolfi gut sein soll (second Flight bekommen) (wie meine   King )
Peter Hallo-gruen
[Bild: 26465808768_01e16a2dfb_z.jpg]
ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#14
Wenn man so eine C3 sucht, sollte man sich auf jeden Dolfis Auto anschauen - da hat man eine Referenz, an der man die anderen Autos ausrichten kann.

Man kann sich auch zuerst andere Autos anschauen und dann zu Dolfi fahren, dann kauft man die gleich! Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_1809.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#15
Die 71iger big Block sieht trotzdem nicht schlecht aus von CCM .
Danke nochmals.
  Zitieren
#16
Ich will die eisblaue 71er nicht schlecht machen... aber mit den Umbauten an Fahrwerk etc. frage ich mich bis zu welchem TÜV-Prüfer das mit einer H-Zulassung gutgeht... bzw. ob das überhaupt eingetragen ist.

Nichtsdestotrotz... wenn das alles sauber gemacht ist, sicher ein tolles Auto.

Allerdings hab´ ich mit dem Laden auch so meine (wenigen) Erfahrungen gemacht... und das entsprach nicht so meinen Erwartungen. War daher auch nicht mehr dort.

Viel Erfolg / Gruß...
René
  Zitieren
#17
Der potenteste 454 war nach meinem Kenntnisstand der 71iger LS6, der war mit 425 hp angegeben. Soweit ich weiß, gab es den 454 nicht als Tri Power. Ob man den Motor mit 435 hp seriös bewerben kann, möchte ich nicht beurteilen.
Viele Grüße, Hallo-gruen
Günter
[Bild: 29701324la.jpg]
  Zitieren
#18
Hatte vor ca.20 Jahren mal bei CCM eine Vette besichtigt und mir gedacht wie können die was Verkaufen mit dieser Art mit Kunden umzugehen.
Ansehen kostet nichts.
Hat angeblich viel investiert. Denke ist mit den Umbauten bestimmt gut fahrbar. Was ja für meinen
Bekannten wichtig ist.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Big Blog L68 Bazi 10 2.000 08.03.2018, 20:18
Letzter Beitrag: Bazi
  Wer weis kann mir was über C2 Big Tank Modelle sagen! fliesner 22 5.671 25.05.2016, 17:40
Letzter Beitrag: Big Tank
  1967 Chevrolet Corvette Big Tank - Wer weiss was slaggy 11 3.611 15.04.2012, 16:18
Letzter Beitrag: slaggy
  gefunden big big Block in Garbsen wer weiß mehr? Markus H. 16 2.449 12.09.2009, 08:22
Letzter Beitrag: romeomustdie11
  Big Daddy zeitraster 8 1.458 08.09.2009, 13:58
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik