Setup / Einstellung von KW Gewindefahrwerk C6 Z06
#1
Hallo Zusammen.

Habe in meiner Z06 ein KW Gewinde V3 kürzlich einbauen lassen.

Setup von Druck und Zugstufe in Auslieferungseinstellung.

Vorderachse: Zug 8 Klicks offen / Druck 5 Klicks offen
Hinterachse: Zug 9 Klicks offen / Druck 3 Klicks offen

Weniger Klicks = härter

Achsgeometrie ist wie folgt

Vorderachse: Vorspur 10‘ / Sturz -1,0 / Nachlauf 7.50
Hinterachse: Vorspur 12‘ / Sturz -1.2

Vermessung ist für zügige Landstraße & Bergpässe.

Mich interessiert mit welchen Klicks fahrt Ihr in eurem KW V3 mir ist es in der Standardeinstellung zu indirekt und zu zappelig.

Des Weiteren Frage zur KW V3 Druckstufe Hinterachse: wie kommt ihr da ran ohne den Dämpfer auszubauen (evtl. Loch oben durch den DOM bohren & mit langem Inbus)?

Gruß und Danke für jeglichen fachlichen Support.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche GM Nummern von Z06 Felgen MZReuter 4 2.772 08.01.2017, 12:30
Letzter Beitrag: MZReuter
  C7 Z06 Felgen auf C6 Z06 brooklands 3 3.773 12.10.2015, 18:03
Letzter Beitrag: brooklands
  Kaufberatung von den Experten C6 Z06 Wokesay 41 12.746 06.08.2014, 15:24
Letzter Beitrag: Martin.S
  in der C6 Z06 von Italien nach Deutschland Chicco 34 11.676 12.03.2014, 22:13
Letzter Beitrag: Outjer
  Original Diffusor gebraucht von C6 Z06 abzugeben!!! Paddy_LXG 8 3.350 03.08.2013, 08:42
Letzter Beitrag: Rafael39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik