• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche C3 (69er bis 72er) im Landkreis STA mit vorne Leichtkraftrad-Kennzeichen
#1
Hallo zusammen!

Ich hab ne 69er C3 mit kleinem Leichtkraftradkennzeichen aus dem Landkreis FFB vorne. Hier war das kein Problem. Da ich jetzt in den Landkreis STA gezogen bin, sei das angeblich nichtmehr möglich. Allerdings hat der betreffende Sachbearbeiter auch keine Idee gehabt, welches Kennzeichen wir denn nun überhaupt nehmen können. Leichtkraftrad sei nicht erlaubt. Das Kennzeichen, das erlaubt ist, hält aber den Mindestabstand zum Boden nicht ein.

Mir liegen ganz viele Fotos vor von Vetten mit Leichtkraftradkennzeichen vorne, allerdings alle nicht aus dem Landkreis STA.

Kennt hier jemand einen aus STA???
Das würde mir so wahnsinnig viel weiterhelfen!!!!
Notfalls auch IRGENDEINEN anderen Fahrzeugtyp mit kleinem vorne?

Danke für Eure Mithilfe!
Voller Hoffnung,
Joey
-----www.queengasoline.com-----
  Zitieren
#2
kannst Du denn das Kennzeichen nicht einfach behalten? Ich das bei Euch nicht erlaubt?
Peter Hallo-gruen
[Bild: 46394602861_494f186e60_z.jpg]
ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#3
Warum nimmst Du Dein altes Kennzeichen nicht einfach mit? Geht doch inzwischen problemlos... Aber dafür dürfte es schon zu spät sein, der König vom LRA hat Blut geleckt 🤐
Daß das "nicht geht" ist übrigens Amtswillkür...
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#4
Doch, doch, ich darf es behalten.
Ich wollte aber zu dem "H" noch einen Saisonzeitraum dazu haben, und schwupp, schon brauch ich ein Kennzeichen von dem Landkreis.
Wenn die nicht mitmachen, behalt ich das alte und zahl zähneknirschend die 150 Euro im Jahr mehr Versicherung...  Kopfschütteln
-----www.queengasoline.com-----
  Zitieren
#5
Wieso kostet Deine Versicherung so viel? Fahrzeug so wertvoll? 👍😎 Und du merkst ja schon daran, daß es Amtswillkür ist - das alte kleine darfst Du weiterfahren, aber ein neues kleines bekommst Du nicht 🤔 Also entspricht ja wohl das alte auch der StVZO, sonst hättest Du das ja nicht bekommen. Gibt hier seitenlange Jammerthreads dazu, und ich fahre vorne auch zweizeilige Bratpfanne... 😥
Viele Grüße, Martin

18436572
  Zitieren
#6
Und warum meldest du nicht einfach ab und im Frühjahr wieder an ?. Die Kosten betragen ca 10,20-.
  Zitieren
#7
Hm, gute Idee... aber vielleicht findet sich ja trotzdem noch jemand!!!?
-----www.queengasoline.com-----
  Zitieren
#8
(29.08.2019, 20:40)Netzpirat9 schrieb: Und warum meldest du nicht einfach ab und im Frühjahr wieder an ?. Die Kosten betragen ca 10,20-.

warum sollte er dann ein kleines bekommen  Grübeln

Peter Hallo-gruen
[Bild: 46394602861_494f186e60_z.jpg]
ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#9
Weil ich ein kleines HABE. Zwink
Und ich bin ne sie. Zwink
-----www.queengasoline.com-----
  Zitieren
#10
(29.08.2019, 20:48)PG schrieb:
(29.08.2019, 20:40)Netzpirat9 schrieb: Und warum meldest du nicht einfach ab und im Frühjahr wieder an ?. Die Kosten betragen ca 10,20-.

warum sollte er dann ein kleines bekommen  Grübeln

Peter Hallo-gruen

Weil er es bereits hat !. Einfach mal richtig lesen .
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  H-Kennzeichen Luicyphre 39 8.907 05.02.2019, 09:50
Letzter Beitrag: Luicyphre
  Kleinere PKW- Kennzeichen für Österreich sind möglich! fliesner 15 25.244 19.12.2018, 12:28
Letzter Beitrag: ha_pe_1968
  Vergleich Versicherungskosten Österreich- H Kennzeichen Deutschland fliesner 13 3.728 21.01.2018, 14:07
Letzter Beitrag: Maseratimerlin
  Blattfeder vorne C6 F51 oder Z06 gesucht Torch Red 2 1.517 08.12.2017, 13:30
Letzter Beitrag: Torch Red
  Suche Profi Werkstatt für C4 im Landkreis Ludwigsburg noisehammer 9 3.003 05.08.2017, 11:01
Letzter Beitrag: Chrissie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik