14.12.2019, 07:29
ok Uwe, da bleibe ich doch mal bei den Mädels :-)
So als nächstes werden die Bremssättel neu gedichtet und die Querlenker neu gebuchst und beides natürlich auch aufgehübscht.
Habe mir dafür extra einen Satz gebrauchter Sättel und Querlenker beiseite gelegt, um die DInge vorher schon erledigen zu können und dann einfach nur zu wechseln. Das selbe gilt für die komplette Lenkung. Auch diese habe ich nebst Lenkzylinder und Ventil hier schon in gebraucht komplett zu liegen und werde da die Kugelköpfe tauschen, den Umlenkhebel wechseln und Zylinder und Ventil neu abdichten. Dann alles schön lackieren und fertig ist das ganze zum Einbau.
Bremsbeläge, Bremsschläuche, Servoschläuche. Koppelstanden, Stoßdämpfer und restliche Buchsen warten auch auf den Einbau.
So als nächstes werden die Bremssättel neu gedichtet und die Querlenker neu gebuchst und beides natürlich auch aufgehübscht.
Habe mir dafür extra einen Satz gebrauchter Sättel und Querlenker beiseite gelegt, um die DInge vorher schon erledigen zu können und dann einfach nur zu wechseln. Das selbe gilt für die komplette Lenkung. Auch diese habe ich nebst Lenkzylinder und Ventil hier schon in gebraucht komplett zu liegen und werde da die Kugelköpfe tauschen, den Umlenkhebel wechseln und Zylinder und Ventil neu abdichten. Dann alles schön lackieren und fertig ist das ganze zum Einbau.
Bremsbeläge, Bremsschläuche, Servoschläuche. Koppelstanden, Stoßdämpfer und restliche Buchsen warten auch auf den Einbau.