wenns richtig aufgebracht wurde kommt da nix drunter. Ich denk im Auto durch das ewige geschüttle wird es sich nur besser anlegen, die Belastung von oben im Fussraum drückt auch noch besser ab.
Ab bekommt man es relativ leicht, weil das butyl an sich selber am besten klebt. d.h. einfach was abzupfen, und das stück immer wieder auf die im Auto befindlichen masse tupfen, dann reisst es vom Blech weg. ist zwar etwas mührsam, geht aber rückstandsfrei wieder weg (falls was geschweisst werden mus)
Herbert
wenn das materieal z.b. mit einem Kantenroller festgerollt wurde, dann ist das für immer dicht.
Ab bekommt man es relativ leicht, weil das butyl an sich selber am besten klebt. d.h. einfach was abzupfen, und das stück immer wieder auf die im Auto befindlichen masse tupfen, dann reisst es vom Blech weg. ist zwar etwas mührsam, geht aber rückstandsfrei wieder weg (falls was geschweisst werden mus)
Herbert
wenn das materieal z.b. mit einem Kantenroller festgerollt wurde, dann ist das für immer dicht.