Beiträge: 12.276 
	Themen: 313 
	Registriert seit: 12/2008 
	
	  
	
 Ort: Karlsruhe
 Baureihe: C3 zz502
 Baujahr,Farbe: 1969, monterey red metallic
 Baureihe (2): C6 GS Supercharged
 Baujahr,Farbe (2): 2012, schwarz
    
  
	
 
	
	
		Achja, genau, das habe ich beim Benz auch schon gemacht als wir ein Leck in der Ladeluftleitung gesucht haben. Seither weis ich, dass im R-Gang die Drehzahl auf 3000 begrenzt ist.    
	 
	
	
gruss, 
zuendler
  
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 15.264 
	Themen: 554 
	Registriert seit: 05/2002
	
	  
	
Ort:  PB Sennelager (D)
Baureihe:  Ex 77er, Ex 70er
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Bei eingelaufener Nocke würde der Motor "patzen", also fehlzünden, und ggf. nachdieseln. 
Es kann aber auch nur das Ritzel des Verteilers sein, das auf die Nockenwelle greift, 
das eingelaufen ist. Probiere mal, ob der Verteiler fest sitzt oder sich leicht drehbewegen lässt.
 
Dann gibt es noch einen Getriebeauflagegummiblock, der schonmal verschleissen kann 
und es dadurch unruhig wird.
 
Sollte es aber am Diff liegen, wie oben vermutet, sollte es schnellst möglich 
geöffnet werden bevor darin alles zermalmt wird.
    , ..............
	  
	
	
   , .......  vette Grüße, Gerd
                  °°  °°   
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 597 
	Themen: 40 
	Registriert seit: 10/2002
	
	  
	
Ort:  48336 Fuechtorf
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1969 C3 Cabrio schwarz,
Baujahr,Farbe (2):  `48er Harley,
Baureihe (3) :  ML 220 CDI
Baujahr,Farbe (3) :  `59er Ford Edsel
Kennzeichen (3) :  ML 270 CDI
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Motorböcke und Getriebeauflage Bock sind gut?
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2.471 
	Themen: 9 
	Registriert seit: 11/2005 
	
	  
	
    
  
	
 
	
	
		bichen wenig Angaben zum Fahrzeug! was ist denn für ein Vergaser verbaut?
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 596 
	Themen: 95 
	Registriert seit: 04/2007
	
	  
	
Ort:  Spreewald
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1970 in Black
Baureihe (2):  1977 /  Weiß
Baujahr,Farbe (2):  C3
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		So Männers, gerade diese bekloppten Reverseflows aus den Hookerpipes genommen. Komme gerade mit Gänshaut wieder aus der Werkstatt, Geil, Geil, Geil..... 
 
Ist vielleicht für den TÜV zu laut, hört sich aber mal klasse an. 
 
Und vor allem ist jetzt die Leistung da, die ich mir vorgestellt habe.
	 
	
	
  
VG  Henry
  
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 328 
	Themen: 8 
	Registriert seit: 12/2011
	
	  
	
Ort:  München
Baureihe:  C 3 seit 1990
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		und was ist mit dem Ruckeln ?
	 
	
	
------------------------------------------------------------------- 
"....WAS MAN ANFÄNGT, MUß MAN AUCH ZU EN
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 6.151 
	Themen: 196 
	Registriert seit: 02/2009
	
	  
	
Ort:  Kölsche Jung
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1976, little red Corvette
Kennzeichen:  Hakenzeichen
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Jo, das ruckeln    
	 
	
	
 
.
  
" Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."     
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.760 
	Themen: 108 
	Registriert seit: 08/2007
	
	  
	
Ort:  Kiel
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1975, pastell-gelb
Baureihe (2):  1962, pastell-grün
Baujahr,Farbe (2):  Chrysler Valiant
Kennzeichen (2):  H
Baureihe (3) :  1963, beige (Code M)
Baujahr,Farbe (3) :  Ford Thunderbird
Kennzeichen (3) :  H
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Ruckeie du Ruck iehRuck.?z
	 
	
	
Greets, OLI
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 596 
	Themen: 95 
	Registriert seit: 04/2007
	
	  
	
Ort:  Spreewald
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1970 in Black
Baureihe (2):  1977 /  Weiß
Baujahr,Farbe (2):  C3
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Momentan ruckt nur das Tanzbein    
Das andere Ruckeln wird Morgen überprüft
	  
	
	
  
VG  Henry
  
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1.760 
	Themen: 108 
	Registriert seit: 08/2007
	
	  
	
Ort:  Kiel
Baureihe:  C3
Baujahr,Farbe:  1975, pastell-gelb
Baureihe (2):  1962, pastell-grün
Baujahr,Farbe (2):  Chrysler Valiant
Kennzeichen (2):  H
Baureihe (3) :  1963, beige (Code M)
Baujahr,Farbe (3) :  Ford Thunderbird
Kennzeichen (3) :  H
Corvette-Generationen:  
    
	 
 
	
	
		Du erstescht mich!
	 
	
	
Greets, OLI
 
	
		
	 
 
 
	 
 |