Sa.9.September 2.Vette-Party im Scheuerle
#71
gib Gas,und das richtig.
Langweilig ist es anderswo. Prost! Dafür

VOLLGAS Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#72
Lieber Ecki.
Auch wenn untypisch für Dich bzw. Team ist, überdenke die Sache noch mal, bevor Du sowas entscheidest. Ich finde das hat mit dem gewerblichen Treiben eines Teilehändlers oder Diestleisters wenig gemeinsam. Glaube da müssten eher erst mal die ganzen Stammtisch-Wirte einen Beitrag zahlen. Die verdienen tatsächlich richtig Kohle damit und die Termine werden genauso übers Forum abgestimmt. Macht natürlich auch keinen Sinn.

Ist nur meine Meinung und ich finde ein wenig Spaß, gemütliches zusammensein und gute Stimmung sollte unterstützt und nicht unterbunden werden.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#73
@ Scheuerle

Ich finde es fantastisch was Du machst, leider kann ich nicht kommen da meine Vette immer noch in Einzelteilen herumliegt.

Bei der dritten Party komme ich gerne von München zu Dir um Dich live zu erleben, die Berichte sind ja alle äußerst positiv.

Ich hoffe das Forum findet den Mittelweg um Deine Aktivitäten hier weiterhin anzuzeigen ohne sie als Profitveranstaltung zu bewerten. natürlich geht es hier nur ums Prinzip den die 30 € monatlich würden die Scheuerle-Fans sicher auch noch zusammen aufbringen, darum geht es aber denke ich in dieser Sache nicht, na ja Ecki wird es schon richten, den wie wir alle wissen " Ausnahmen bestätigen die Regel".


SCHEUERLE Dafür Dafür Dafür

Gruß

Sony-B
Man soll keine Dummheit zweimal begehen,
die Auswahl ist schließlich groß genug.
  Zitieren
#74
Hallo @ der gewisse Teilehändler.
Oute dich doch mal bitte.
Didi
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#75
Ich war zwar auch nicht bei der 1. Party im Scheuerle dabei, so wie es sich gelesen hat scheint es aber wirklich nicht um's Geld verdienen gegangen sein.

Ich denke, man muss auch unterscheiden, ob jemand 2x im Jahr eine Party organisiert, oder ob ein Händler das ganze Jahr über von seinen Anzeigen profitiert.
Dann müssten ja einige Treffen bei Händlern zum Frühstück o.ä., die zwar nicht direkt von den Händlern, indirekt aber über die Forumsmitglieder, bekanntgegeben werden, auch unter diese Regelung fallen.


Aber gut, wenn Ihr zu dem Schluß kommt, die Party muss ins Händlerforum (wobei, er verkauft doch Bier und Cola???), dann stellt den Thread dort ein und schickt mir für den September die Rechnung über 30 €.
Mehr als einen Monat wird er ja eh nicht zahlen müssen, da er ja nur die eine Tagesveranstaltung organisiert - oder?
Frank
  Zitieren
#76
JA GEHT'S NOCH?

da loggt man sich mal ein paar tage nicht ein und dann dreht das forum ab... Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

@ECKAT: Respekt für deinen einwand, den du natürlich weitergeben mußt,
da du die umstände der scheuerles-party nicht kennst. es ist natürlich legitim nachzufragen, wie das abläuft.
jogi hat mir mal so nebenbei ein paar daten gesagt, was er wofür ausgegeben hat
und wenn da was hängengeblieben ist, dann gebe ich mein BWL-diplom zurück. Frankenstein
was er davon publik machen kann oder will, liegt bei ihm und zum teil hat er es auch schon
getan, aber z.b. bei den gogos kann ich mir vorstellen, daß er den preis gar nicht
bekanntgeben darf wg. verschwiegenheitspflicht. Hallo-gruen

die fakten: *faktmodus_ein*
freitag
abends 3 gogos (2x w, 1xm) engagiert über eine agentur (also keine freundinnen,
die für lau gekommen sind!) für coyote-ugly-party Teufelfeuer Teufelfeuer Teufelfeuer.
eintritt corvetteler = frei Respekt; eintritt "externe" nicht frei!
dabei wurde (da ja coyote-ugly party!) alkohol ausgeschenkt, der bei den externen
durch den eintritt "gedeckt" war, bei den corvettlern aber nicht! huldigen huldigen
sky-beamer vor dem haus extra beschafft (strom + miete). OK!

samstag
brauerei-besichtigung (kosten hat er ja oben gepostet)
2 mädels für car-wash animierte C4über mehrere stunden ebenfalls über agentur!
kosten für externe = 3,- EUR (wenn ich mich recht erinnere); corvettler = frei! Respekt
dafür wurde extra eine schaummaschine beschafft und schaum en masse verbraucht.
abends: 2 gogos für special-show Krankenschwester Krankenschwesterüber mehrere stunden ebenfalls über agentur. Herz
dazu: 1 DJ (haben die meisten gar nicht gemerkt, daß der DJ ein externer bezahlter war!
aber so ist es!). war aber nicht den ganzen abend da... (gottseidank... Geist Geist)

sonntag:
frühstück

sonstiger aufwand:
* extra einbau einer küche zum brutzeln

personaleinsatz:
1x security
1x garderobe
4x bedienung

toilettenbenutzung: kostenlos Dafür

und zur info: die "externen" sind nicht über das corvetteforum oder wegen werbung
im ort dahin gekommen, sondern weil sie den jogi kennen und den sky-beamer
gesehen haben.

*faktmodus_aus*

ich muß gestehen, daß ich für das steak etwas gezahlt habe und für die getränke auch,
aber das wäre ja wohl des guten zuviel gewesen, wenn er das auch noch getragen hätte. Motzen

der hinweis bzw. die anfrage eines zahlenden händlerkollegen ist legitim, da auch er die
geschichte nicht kennen kann, aber nach auflistung der fakten kann keiner mehr behaupten,
jogi hätte profit gemacht. es war ja auch nicht so, daß 300 corvettler da waren und jeder
50 steaks und 100 bier verzehrt hätte.

nachdem du nun also diese informationen hast, sollte dir klar sein, daß die anfrage des
händlers nur negativ zu bescheiden sein kann, ohne daß jemand ein schlechtes gewissen
haben muß, da an den fakten nun mal nicht zu rütteln ist.

folgender vorschlag:
der nette händler darf gerne pro jahr 2 solcher parties machen und ich bin mir sicher,
daß sich hier mehr als genug leute finden, die ihm seine händlergebühr für das forum
bezahlen!

und:
das scheuerle - wie die meisten hier ja schon zu berichten wissen - ist im prinzip
geschlossen und daher mit einem party-keller zu vergleichen, den jemand halt hat
und in dem einer party macht, die er hier im forum ankündigt bzw. abstimmt.
jogi ist also kein händler im typischen sinne, da er sein geld nicht mit dem scheuerles
verdient, sondern mit seinem hauptgeschäft (landschaftsbau). Blume Blume Blume
(blumen mal eben von schlummel und grabenblondie geliehen... King)

wenn auf grundlage dieser fakten der beitrag geschlossen werden müßte und jogi nicht
mehr einladen dürfte, würde ich wirklich den glauben an dieses forum verlieren. Dagegen!

es ist verständlich und legitim, daß händler, die hier zahlen Respekt Respekt Respekt, mal nachfragen, wie das mit dem
scheuerles ist. aber jetzt, da ihr es wißt, sollte es gut sein und keiner dem jogi unterstellen,
er mache dies aus profitsucht oder er verdient vielleicht wirklich daran.
oder was glaubt ihr, warum jogi solange gebraucht hat, um (wieder?) eine corvette
zu kaufen?! bestimmt nicht, weil an der ersten party soviel über geblieben ist. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
in meinen augen muß an dem konzept von jogi nichts geändert werden, damit keiner ein schlechtes gewissen
haben muß, also keine tankgutscheine und keinen ritt auf den gogos ums kalte buffet (andererseits... Teufel)

mit nun erschöpften und wundgetippten grüßen
norman

p.s.: okay okay, das nächste mal wird's ein wenig kürzer und von mir aus könnt ihr den thread jetzt löschen, denn der termin ist bereits vorgemerkt... OK! OK! OK! OK!
[Bild: 5.gif][SCHILD=12]... aber wer weiß das schon?![/SCHILD][Bild: 6.gif]
  Zitieren
#77
Zitat:Original von scheuerle

...und abends treeetten die Jakops-- sisters zu einem luistigen tänzchen ein ....
:

... muß aber gestehen, daß mir Yeeah! Yeeah! Yeeah!TWISTED SISTER Yeeah! Yeeah! Yeeah! eher liegen würden
als die mops-begleitete meterware aus dem letzten jahrtausend... King King King


Zitat:Original von scheuerle
... und den jakobsisters in see stechen kann ..........:
naja, in seestechen ist aber auch das einzige, was da noch stechbar ist... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Prost!

mit 3-fach gespannten grüßen
norman
[Bild: 5.gif][SCHILD=12]... aber wer weiß das schon?![/SCHILD][Bild: 6.gif]
  Zitieren
#78
Danke für die zahlreichen Infos.

Dann schauen wir mal, was wir damit machen.

Info folgt.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#79
Ich wünsche dem Admin Team ein erfolgreichen Erkenntnis-Prozess.

Dazu hilft Euch sicher das:

Ich schlage vor, dass wir am 2. September beim Scheuerle in Eppingen eine Stammtisch durchführen. Mit dem Wirt, der selbst eine Corvette fährt, lässt sich sicher über die Details verhandeln. King


Problemlösende Grüße
Gereon
  Zitieren
#80
Gut gebrüllt, Löwe Großes Grinsen
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 1.770 06.09.2023, 06:34
Letzter Beitrag: tripplesix
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.570 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
  Classic-Gala Schwetzingen incl.US-Classic Car Concours 3. - 5. September 2021 Didi-C1 20 6.442 06.09.2021, 12:10
Letzter Beitrag: King Ralf
  8. Elbflorenz Rallye am 11. / 12. September 2020 knork 4 6.275 17.09.2020, 07:30
Letzter Beitrag: knork
  Street Mag Show Hannover am 5. + 6. September 2020 D.W. 7 7.568 03.09.2020, 19:59
Letzter Beitrag: Sadibaer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de