03.09.2011, 13:31
hab in anderen foren anleitungen gefunden, wie man den anlasser auf den tisch legt und ausmessen kann.
dass man dabei nicht die A messen kann, die er zieht, wenn er den motor startet ist klar, aber man kann anscheinend anderes ausmessen, und z.b. auch strom draufgeben um zu schauen, ob er sich dreht, oder ob die mechanik evtl defekt ist, oder ob er sonst probleme hat..
dafür dass es dich nicht interessiert, warum ich nichts daran gemacht habe, hast du aber laut rumgetönt, bzw. geschrieben dass du nicht verstehst und dich wunderst, wieso ich nichts dran mache. das nur nebenbei.
lass uns mal n gechilltes wochenende haben anstatt jetzt hier ewig weiterzuposten.
was evtl. noch jemand wissen könnte, was kann das für ein geräusch sein vorne links im motorraum, das sich beim starten wie ein flugzeug-fahrgestell anhört das ausgefahren wird, woraufhin die service lampen angehen ?
dass man dabei nicht die A messen kann, die er zieht, wenn er den motor startet ist klar, aber man kann anscheinend anderes ausmessen, und z.b. auch strom draufgeben um zu schauen, ob er sich dreht, oder ob die mechanik evtl defekt ist, oder ob er sonst probleme hat..
dafür dass es dich nicht interessiert, warum ich nichts daran gemacht habe, hast du aber laut rumgetönt, bzw. geschrieben dass du nicht verstehst und dich wunderst, wieso ich nichts dran mache. das nur nebenbei.
lass uns mal n gechilltes wochenende haben anstatt jetzt hier ewig weiterzuposten.
was evtl. noch jemand wissen könnte, was kann das für ein geräusch sein vorne links im motorraum, das sich beim starten wie ein flugzeug-fahrgestell anhört das ausgefahren wird, woraufhin die service lampen angehen ?
104.2 dB
