16.05.2002, 21:28
Wie Mark69 richtig beschrieben hat, reicht der 600er völlig aus.
Wenn Du die Durchzugskraft etwas verbessern willst, probiere mal einen 650er Spread Bore - Vergaser aus.
Der basiert auf dem Rochester 650.
Die Drosselklappen der ersten Stufe sind klein und versorgen den Motor mit ausreichen Sprit/Luft im unteren Drehzahlbereich.
Die Drosselklappen der zweiten Stufe sind etwa halb mal größer und geben dem Motor beim Beschleunigen etwas mehr von allem. Der 350er geht damit richtig gut. Dazu noch eine Performence Zünspule mit Verteilekappe, dann merkst Du richtig was.
Und wie der Teufel es will, habe ich so was noch rumliegen (von meinem damaligen Camaro).
Das kann ich Dir, wenn Du willst, bei irgendeinem Treffen mal zum probieren mitbringen.
Gib mir einfach über PN bescheid.
Liebe Grüße
Michl
Wenn Du die Durchzugskraft etwas verbessern willst, probiere mal einen 650er Spread Bore - Vergaser aus.
Der basiert auf dem Rochester 650.
Die Drosselklappen der ersten Stufe sind klein und versorgen den Motor mit ausreichen Sprit/Luft im unteren Drehzahlbereich.
Die Drosselklappen der zweiten Stufe sind etwa halb mal größer und geben dem Motor beim Beschleunigen etwas mehr von allem. Der 350er geht damit richtig gut. Dazu noch eine Performence Zünspule mit Verteilekappe, dann merkst Du richtig was.
Und wie der Teufel es will, habe ich so was noch rumliegen (von meinem damaligen Camaro).

Das kann ich Dir, wenn Du willst, bei irgendeinem Treffen mal zum probieren mitbringen.
Gib mir einfach über PN bescheid.
Liebe Grüße
Michl
Liebe Grüße
Michl
__________________________________________
Michl
__________________________________________
