Kupplung weich wie Butter, Gänge gehen nicht rein
#14
Zitat:Original von Molle
Wenn der Master Zylinder undicht wäre,würde meist der Behälter leer sein.
Gehe mal davon aus das´der Slave Zylinder defekt ist.
Das kann durch ein defektes Pilotlager passieren und die Welle rotiert im Slave Zylinder

auch wenn es der Slave Zylinder ist, tropft so viel Flüssigkeit???
Wo kommt die denn her, wenn der Vorratsbehälter stets voll ist???
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Thomas V - 08.10.2012, 20:28
[Kein Betreff] - von siggi - 08.10.2012, 20:31
[Kein Betreff] - von renz54 - 08.10.2012, 20:52
[Kein Betreff] - von andree - 08.10.2012, 20:57
[Kein Betreff] - von andree - 08.10.2012, 21:02
[Kein Betreff] - von siggi - 08.10.2012, 21:03
[Kein Betreff] - von andree - 08.10.2012, 21:03
[Kein Betreff] - von andree - 08.10.2012, 21:07
[Kein Betreff] - von siggi - 10.10.2012, 21:33
[Kein Betreff] - von Molle - 10.10.2012, 22:05
[Kein Betreff] - von siggi - 10.10.2012, 22:16
[Kein Betreff] - von Molle - 10.10.2012, 22:44
[Kein Betreff] - von siggi - 10.10.2012, 22:56
[Kein Betreff] - von andree - 10.10.2012, 22:58
[Kein Betreff] - von siggi - 21.01.2013, 21:58
[Kein Betreff] - von andree - 21.01.2013, 23:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Borg Warner 6 Gang wie T56 in C5? c6schleicher 2 712 28.07.2025, 21:02
Letzter Beitrag: c6schleicher
  FOB ist nicht wasserdicht Dolsch 7 1.030 12.07.2025, 17:23
Letzter Beitrag: Dolsch
  Abgasuntersuchung nicht bestanden Oeli UV 7 6 1.148 20.06.2025, 23:15
Letzter Beitrag: Molle
  C5 Scheinwerfer klappen nicht ein Oeli UV 7 4 1.299 13.06.2025, 16:32
Letzter Beitrag: Molle
  Wie lang sind die originalen Fahrwerksschrauben hinten? Dolsch 7 1.158 11.06.2025, 13:55
Letzter Beitrag: Kleiner Mann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner