06.04.2013, 20:37
Hallo
Am Besten mit Filtersandwichadapter ,temperaturgesteuert , anschliessen.
Gibt Kits dafür bei z.B.Summit.
![[Bild: oil_cooler_adaptor_1.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//oil_cooler_adaptor_1.jpg)
Den Kühler habe ich kurz hinter den zentralen Luftgrill gesetzt.
Funzt momentan ohne Lüfter, habe ich aber liegen, falls mal gebraucht wird. Bis jetzt blieb die Öltemperatur in den Limiten
Den Öltemperaturfühler sieht man auch am Bild, habe ich in den Adapter verbaut. Misst das Öl im Einlauf , also Ölwannentemperatur nach Pumpe.
![[Bild: oil_cooler_1.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//oil_cooler_1.jpg)
MfG. Günther
Am Besten mit Filtersandwichadapter ,temperaturgesteuert , anschliessen.
Gibt Kits dafür bei z.B.Summit.
![[Bild: oil_cooler_adaptor_1.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//oil_cooler_adaptor_1.jpg)
Den Kühler habe ich kurz hinter den zentralen Luftgrill gesetzt.
Funzt momentan ohne Lüfter, habe ich aber liegen, falls mal gebraucht wird. Bis jetzt blieb die Öltemperatur in den Limiten
Den Öltemperaturfühler sieht man auch am Bild, habe ich in den Adapter verbaut. Misst das Öl im Einlauf , also Ölwannentemperatur nach Pumpe.
![[Bild: oil_cooler_1.jpg]](https://temp.corvetteforum.net/c3/wesch//oil_cooler_1.jpg)
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
