26.05.2002, 08:43
Hallo FLO
Behalte den 750er, wechsle den Motor.
Was du brauchst , ist ein 7 Liter Block.
Dann funktioniert der Vergaser auch.
So wie Frank, fahre ich einen 650 double pumper mechanical auf meiner 68 big block.
Der Verbrauch ist so um die 18 Liter auf 100 KM, also OK fuer einen 7 Liter Motor.
Ich plane allerdings, einen 750er oder 800er drauf zu setzen, der die Leistung doch etwas steigern sollte.
Der 750er ist fuer deinen small block etwas zu gross, auch glaube ich, dass du dadurch etwas an Durchzugskraft im unteren Drehzahlbereich verlierst. Groesser ist nicht immer besser.
Viel Spass.
Behalte den 750er, wechsle den Motor.
Was du brauchst , ist ein 7 Liter Block.

Dann funktioniert der Vergaser auch.

So wie Frank, fahre ich einen 650 double pumper mechanical auf meiner 68 big block.
Der Verbrauch ist so um die 18 Liter auf 100 KM, also OK fuer einen 7 Liter Motor.
Ich plane allerdings, einen 750er oder 800er drauf zu setzen, der die Leistung doch etwas steigern sollte.
Der 750er ist fuer deinen small block etwas zu gross, auch glaube ich, dass du dadurch etwas an Durchzugskraft im unteren Drehzahlbereich verlierst. Groesser ist nicht immer besser.
Viel Spass.

early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
