28.07.2015, 15:32
@Piet
Steht GP für Göppingen?
Wenn ja, kennst Du den Eddie mit der gelben 91 und dem schwarzen Firebird?
Der hat ein Diagnosekabel von mir und kann Dich vielleicht mal auslesen.
Auch wenn die Daten bei der 85 langsam fließen, so hatte ich das doch erheblich langsamer in Erinnerung. Hatte nämlich gerade einen TBI mit langsamer Datenrate bei mir und da war das Auslesen auch sehr viel besser und aufschlussreicher als erwartet.
Anhand der Daten lässt sich dann doch besser abschätzen, was der MAF Sensor so anstellt.
Benzindruck messen wäre natürlich auch hilfreich.
Steht GP für Göppingen?
Wenn ja, kennst Du den Eddie mit der gelben 91 und dem schwarzen Firebird?
Der hat ein Diagnosekabel von mir und kann Dich vielleicht mal auslesen.
Auch wenn die Daten bei der 85 langsam fließen, so hatte ich das doch erheblich langsamer in Erinnerung. Hatte nämlich gerade einen TBI mit langsamer Datenrate bei mir und da war das Auslesen auch sehr viel besser und aufschlussreicher als erwartet.
Anhand der Daten lässt sich dann doch besser abschätzen, was der MAF Sensor so anstellt.
Benzindruck messen wäre natürlich auch hilfreich.
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.