Karosserie
#1
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Herstellung der Karosserie damals in St. Louis, speziell der C 3 zwischen 68 bis 77. Die 68er bis 77er C 3 hat doch ein kleines Heckfenster, das in die Karosserie eingezogen ist. Wie sind damals die Formen zur Herstellung der Karossen gewesen, mehrteilig, oder wurden die einzelnen Karosserie-Teile mit den anderen GfK-Teilen außerhalb der Form zusammen geklebt? Ich möchte dies nur Interesse halber erfahren, weil ich damals auch Formen gebaut habe. Hat zufällig jemand ein Bild des Formenbaus in St. Louis?

Grüße

Andreas Frage
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Karosserie - von skipper - 01.11.2015, 17:35
[Kein Betreff] - von zuendler - 01.11.2015, 21:23
[Kein Betreff] - von skipper - 02.11.2015, 17:31
[Kein Betreff] - von Hermann - 02.11.2015, 17:47
[Kein Betreff] - von skipper - 02.11.2015, 17:58
[Kein Betreff] - von Hermann - 02.11.2015, 18:15
[Kein Betreff] - von man-in-white - 03.11.2015, 11:53
[Kein Betreff] - von cocosisland - 04.11.2015, 00:30
[Kein Betreff] - von meStefan - 04.11.2015, 00:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Karosserie anheben corvette-olli 14 8.905 04.01.2025, 18:45
Letzter Beitrag: tronitec
  Rahmen von der Karosserie trennen / Bücher & PDF´s Ribon 3 3.740 31.08.2021, 01:06
Letzter Beitrag: DieFox
  C3 mit Ottmann Karosserie Kit AlterSachse 37 12.714 03.08.2021, 22:13
Letzter Beitrag: Daytona 365
  Karosserie sitzt schief aufm Rahmen Zerberus82 10 18.855 05.04.2021, 11:44
Letzter Beitrag: V8-forever
  c3 karosserie jonnyvan 1 3.181 09.08.2018, 09:49
Letzter Beitrag: Ralf. P.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner