Motor einlaufen
#12
Na das was Du schon gemacht hast, die Oelpumpe mit dem Adapter am Verteilerantrieb laufen lassen. Einer lässt drehen und der andere dreht die Kurbelwelle langsam durch. Dann bist du auf der ganz sicheren Seite. Wichtig nur mineralisches Motorenoel und Zinkzusatz verwenden.

Wenn Du noch Fragen hast immer her damit.

Jens
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motor einlaufen - von Pimorosi - 13.02.2016, 14:43
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.02.2016, 17:49
[Kein Betreff] - von Pimorosi - 13.02.2016, 18:42
[Kein Betreff] - von Wesch - 13.02.2016, 19:52
[Kein Betreff] - von Pimorosi - 13.02.2016, 20:07
Hydros - von lemmi2707 - 13.02.2016, 20:32
[Kein Betreff] - von Ibanhetz - 13.02.2016, 20:41
[Kein Betreff] - von Pimorosi - 13.02.2016, 20:47
[Kein Betreff] - von Sting69 - 13.02.2016, 20:51
[Kein Betreff] - von Pimorosi - 13.02.2016, 21:03
[Kein Betreff] - von V10BOY - 13.02.2016, 21:14
[Kein Betreff] - von Ibanhetz - 13.02.2016, 22:25
[Kein Betreff] - von Ibanhetz - 13.02.2016, 22:35
[Kein Betreff] - von Ralf. P. - 14.02.2016, 18:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor geht aus, nach 0-2km dann alles ok? earl111 7 340 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: flashy
  C3 tropft heftig zwischen Motor und Getriebe ESB 51 10.951 01.08.2025, 09:05
Letzter Beitrag: perlen
  Motor läuft heiß nach Problemen mit Ausgleichsbehälter pixeldirigent 67 5.477 30.07.2025, 10:41
Letzter Beitrag: pixeldirigent
  Was ist das für ein Motor in der C3 ? Maverick1964 3 703 17.07.2025, 09:39
Letzter Beitrag: Wesch
  Was für einen Motor habe ich denn nun? schmalere 18 2.523 01.07.2025, 16:19
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner