12.04.2017, 14:28
Hi,
man geht immer davon aus, dass die einfachsten Sachen geprüft wurden. Wenn Du sagst, es kommt kein Sprit an, dann am fuel rail Ventil oder im Brennraum?
Das die Pumpe nach Zündung an nur kurz anläuft ist normal und wenn Druck auf dem System ist und man zu kurz wartet bis man wieder den Zündschlüssel dreht, dann passiert gar nichts, auch normal.
Jetzt ist bei Dir aber die Frage, werden die Düsen nicht getaktet oder kommt erst gar nichts an den Düsen an? Daher oben am Schrader Ventil (Fahrradventil) testen, ob was ankommt.
Viele Grüße,
Axel
man geht immer davon aus, dass die einfachsten Sachen geprüft wurden. Wenn Du sagst, es kommt kein Sprit an, dann am fuel rail Ventil oder im Brennraum?
Das die Pumpe nach Zündung an nur kurz anläuft ist normal und wenn Druck auf dem System ist und man zu kurz wartet bis man wieder den Zündschlüssel dreht, dann passiert gar nichts, auch normal.
Jetzt ist bei Dir aber die Frage, werden die Düsen nicht getaktet oder kommt erst gar nichts an den Düsen an? Daher oben am Schrader Ventil (Fahrradventil) testen, ob was ankommt.
Viele Grüße,
Axel
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Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
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