28.06.2019, 22:36
Den Threadersteller scheint das hier nicht sonderlich zu interessieren, mich dann auch nicht mehr.
Zum Öldruckschalter, hier mal nachlesen.
https://www.corvetteforum.de/showthread....627&page=2
Ist eine never ending story, die anscheinend auch mit dem "Start ohne Schalter" einfach nicht aus den Köpfen raus zu bekommen ist.
Meine Vette startet kalt auf den ersten Schlüsseldreh, wie kann da irgendwo Öldruck anliegen?
Das Ding istt einfach nur ein back up, wenn das Relais versagt. Auch geht der Motor nicht aus, wenn der Öldruck absinkt. Weil der Motor eben auch ohne Schalter läuft.
Selbst wenn der Schalter defekt ist und Öl raus trieft läuft der Motor, oh Wunder.
Muss man wohl erlebt haben, um es zu verstehen?
Zum Öldruckschalter, hier mal nachlesen.
https://www.corvetteforum.de/showthread....627&page=2
Ist eine never ending story, die anscheinend auch mit dem "Start ohne Schalter" einfach nicht aus den Köpfen raus zu bekommen ist.
Meine Vette startet kalt auf den ersten Schlüsseldreh, wie kann da irgendwo Öldruck anliegen?
Das Ding istt einfach nur ein back up, wenn das Relais versagt. Auch geht der Motor nicht aus, wenn der Öldruck absinkt. Weil der Motor eben auch ohne Schalter läuft.
Selbst wenn der Schalter defekt ist und Öl raus trieft läuft der Motor, oh Wunder.
Muss man wohl erlebt haben, um es zu verstehen?

Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.