Kein Einspritzsignal - beim starten
#14
Den Threadersteller scheint das hier nicht sonderlich zu interessieren, mich dann auch nicht mehr.

Zum Öldruckschalter, hier mal nachlesen.
https://www.corvetteforum.de/showthread....627&page=2

Ist eine never ending story, die anscheinend auch mit dem "Start ohne Schalter" einfach nicht aus den Köpfen raus zu bekommen ist.

Meine Vette startet kalt auf den ersten Schlüsseldreh, wie kann da irgendwo Öldruck anliegen?
Das Ding istt einfach nur ein back up, wenn das Relais versagt. Auch geht der Motor nicht aus, wenn der Öldruck absinkt. Weil der Motor eben auch ohne Schalter läuft.  
Selbst wenn der Schalter defekt ist und Öl raus trieft läuft der Motor, oh Wunder.

Muss man wohl erlebt haben, um es zu verstehen? Augenrollen
Für viele Antworten gibt es nicht einmal ein Danke, also gibt es auf PN und email keine mehr. Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kein Einspritzsignal - beim starten - von Woodstock - 28.06.2019, 22:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschiede beim Scheinwerfermotor bei C4 Europamodel Bj84 Corhar 64 16 925 16.10.2025, 09:41
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  PCV beim L98 RodKnock 7 805 18.09.2025, 08:40
Letzter Beitrag: Andre'
  neues TH700 aber kein Overdrive Schrauber 26 3.119 09.08.2025, 21:25
Letzter Beitrag: Schrauber
  Drehzahl Veränderung beim Fahren windhund 2 1.932 18.08.2023, 16:53
Letzter Beitrag: windhund
Question Endlich da aber.....Kein Start C4wannabe 42 11.596 12.08.2023, 19:59
Letzter Beitrag: C4wannabe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner