Frage an die Automatik Fahrer
#19
Der Peak beim LS1 liegt bei 5400 Umdrehungen.
Ein hochsetzen des Schaltzeitpunktes bewirkt dass du nach einem Schaltvorgang nicht ganz so weit unter den 5400 bist,
und somit schon wieder mehr Leistung anliegt.

Gruß André
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage an die Automatik Fahrer - von Karl-800 - 25.03.2020, 22:21
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von K1111d - 25.03.2020, 22:46
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von andree - 25.03.2020, 22:50
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von Hermann - 26.03.2020, 00:46
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von flashy - 26.03.2020, 01:04
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von buumeli - 26.03.2020, 01:30
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von Hermann - 26.03.2020, 10:46
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von andree - 27.03.2020, 16:00
RE: Frage an die Automatik Fahrer - von andree - 27.03.2020, 16:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schalter oder Automatik DonauCorvette 19 1.636 Gestern, 15:15
Letzter Beitrag: VolvoPV544
  Frage zum TH 400-Getriebe Freistaat 8 11.631 16.08.2020, 00:21
Letzter Beitrag: Freistaat
  Die Krücke für die alte Uhr C-556 11 10.120 23.05.2019, 10:30
Letzter Beitrag: zuendler
  Wofür dient eigentlich die Hülle um die Batterie? Pragmatiker 6 8.025 09.12.2017, 16:12
Letzter Beitrag: Zaskar
  Camaro ZL1 mit 10gang Automatik? 5xl 16 7.030 06.04.2016, 15:57
Letzter Beitrag: GFoL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner