08.06.2020, 18:50
Letzte Tat noch für den Innenraum.
Da die Sitze ja nun direkt an den Sitzen verstellt werden, habe ich mir noch ein paar Blenden für die Mittelkonsole gebaut.
Alubleche geschnitten, angepasst und nochmal mit Dekorfolie versehen.
Dann war es soweit.
Auto ist zugelassen und bereit für die Straße.
Hier ein paar Eindrücke.
Wie flach das Ding ist im Vergleich zur C6
Der Feinschliff kommt noch, wie einige Lackstellen und die Schürze und eine Politur.
Außerdem ächzt die Servopumpe ganz schön. Tipps was man da machen kann?
Lenken tut alles und die Servounterstützung ist auch da. Vielleicht wegen der langen Standzeit.
Bums hat sie auch ganz schön. Jedenfalls reicht ein unbedachtes Gas geben in der Kurve und die Reifen zum Durchdrehen zu bringen.
ASR hat sie eben noch nicht.
Jetzt muss ich erstmal ein paar Kilometer runterreißen und schauen ob auch auf längeren Strecken alles läuft.
Selbst zur TÜV Prüfung waren es nur 2 km.
Da die Sitze ja nun direkt an den Sitzen verstellt werden, habe ich mir noch ein paar Blenden für die Mittelkonsole gebaut.
Alubleche geschnitten, angepasst und nochmal mit Dekorfolie versehen.
Dann war es soweit.
Auto ist zugelassen und bereit für die Straße.
Hier ein paar Eindrücke.
Wie flach das Ding ist im Vergleich zur C6
Der Feinschliff kommt noch, wie einige Lackstellen und die Schürze und eine Politur.
Außerdem ächzt die Servopumpe ganz schön. Tipps was man da machen kann?
Lenken tut alles und die Servounterstützung ist auch da. Vielleicht wegen der langen Standzeit.
Bums hat sie auch ganz schön. Jedenfalls reicht ein unbedachtes Gas geben in der Kurve und die Reifen zum Durchdrehen zu bringen.
ASR hat sie eben noch nicht.
Jetzt muss ich erstmal ein paar Kilometer runterreißen und schauen ob auch auf längeren Strecken alles läuft.
Selbst zur TÜV Prüfung waren es nur 2 km.