29.06.2021, 21:16
Einer reicht, 2 sind besser. Dann ist auch ein Leck im Radiator kein großes Problem mehr 😎
Viele Grüße, Martin
18436572
18436572
|
Ausbau Klimaanlage
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Dashboard Ausbau | Raimund | 4 | 703 |
04.06.2026, 21:11 Letzter Beitrag: Raimund |
|
| Automatikgetriebe und Klimaanlage | Biz | 21 | 6.815 |
15.10.2025, 17:22 Letzter Beitrag: Biz |
|
| Klimaanlage nachrüsten | AlterSachse | 26 | 19.062 |
13.05.2025, 16:18 Letzter Beitrag: MartinGTO |
|
| Klimaanlage Kompressor | tkhein | 3 | 3.803 |
11.08.2022, 17:52 Letzter Beitrag: tkhein |
|
| Ausbau des Trailingarms | Christian-K | 64 | 36.253 |
09.08.2022, 15:18 Letzter Beitrag: BVoss |
|